Robert Pattinson Eclipse Poster *NEU* mit Autogramm!

Robert-Pattinson-Poster-Autogramm

Heute ist zwar Samstag, aber deswegen versuch ich natürlich trotzdem euch aktuelle Robert Pattinson und Twilight-Infos ranzuschaffen, ist ja Ehrensache und mach ich gern für meine Leser. 🙂

Ich hab gerade ein neues Twilight Eclipse Poster gefunden. Drauf zu sehen ist natürlich Robert Pattinson aka Edward Cullen. Auf einem zweiten Poster ist Taylor Lautner aka Jacob Black drauf.

Das „Crepúsculo“ bedeutet laut Google Übersetzung „Dämmerung“. Heißt sowohl in Spanisch als auch Portugiesisch so. Keine Ahnung aus welchem Land diese Eclipse Poster sind.

Bis zum 30. Juni haben wir noch genug Zeit das rauszufinden, dann findet die Premiere in Los Angeles statt. Vorher sind Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Twilight Eclipse Promotion bei Jimmy Kimmel und kommen hoffentlich auch mal nach Deutschland.

Taylor-Lautner-Poster-Autogramm