Robert Pattinson + Eclipse Cast bei Oprah – Zusammenfassung

Robert Pattinson lachen

Der Twilight Eclipse Cast um Robert Pattinson und Kristen Stewart war bei Oprah, wisst ihr ja alles. Einige verstehen nicht so gut Englisch, deswegen hab ich euch mal eine kurze Zusammenfassung geschrieben.

  • Oprah fragt ob dieses Gekreische überall stattfindet, wo die Stars hingehen. Robert sagt, „Nicht überall“ und lacht.
  • Robert wusste gar nich, dass das Oprah Publikum schon Eclipse gesehen hat.
  • Taylor sagt, das die letzten zwei Jahre die besten seines Lebens waren, als Oprah den Vergleich mit den Beatles zieht.
  • Robert sieht das Phänomen einfach darin, dass es viele Leute gibt, die sich nur mit Twilight befassen. Ich glaube er merkt nicht so recht, dass die meisten nur wegen ihm kreischen. 😉

Was mir aufgefallen ist…die Begeisterung der Fans bei Taylor Lautner ist DEUTLICH geringer als bei den anderen Beiden. Noch nicht mal beim oben-ohne Jacob sind die Mädels richtig ausgerastet.

Wie das wohl gewesen wäre, wenn Edward nackig dagestanden hätte? 😛 Die Frage nach der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart, wurde bisschen zur Klamaukaktion.

Robert sagte „Kristen ist schwanger“, die widerrum antwortete, dass Rob das Baby austrägt. „Er liebt es die Leute zu schocken. Er denkt das ist lustig.“

LOL…ich fands tatsächlich funny, hätte mir aber schon eine klare Antwort gewünscht. Süß war die Szene, in der ein Mädchen aus der Karibik einen Ring von Kristen geschenkt bekam. Das Mädel war extra von so weit angereist nur für die Show. 🙂

Im Allgemeinen war der Twilight-Cast schon sehr locker drauf. Das war für mich mit Abstand eines der besten Interviews von ihnen. Auch Dakota Fanning war super sympathisch. Sie sagte u.a., dass sie bei sich in der Schule einen Roboter gebaut haben den sie „Robot Pattinson“ genannt haben. xD

Ich hab sicher soooo viel vergessen, habs auch nur aus dem Kopf wiedergegeben. Was war für euch das Highlight von dem Interview mit Oprah?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. Sparkle sagt

    Meine Highlights waren die Hausbesuche von Rob, der Witz das Kris schwanger ist und die Fight-Szene mit Rob und Taylor.

    Aber mein Highlight des Tages waren alle Videos rund um die Oprah-Show. 😀

  2. Amy. sagt

    die ganze show war eifnach klasse

  3. Eli sagt

    Irgengwie ist alles lustig was aus Rob's Mund kommt , oder täusch ich mich da etwa ?

    Also mich könnte er ruhig mit in sein hotelzimmer nehmen und ein bis(s)chen privat unterhalten ! Mit Witzen natürlich =D !!

  4. Lydia sagt

    highlights waren für mich als kristen über rob mit dem küssen sprach ,dann der höhepunkt Kristen ist schwanger, die Homebesuche, Twimoms waren mega peinlich o gott! aber ich hab mich schlapp gelacht bei Taylors besuch! dann Taylor beschreibt seine Teaumfrau(die im übrigen viel auf Kristen passt)

    und als das Mädchen den Ring von Kristen bekommen hat. aber generell die ganze show nur ich habe etwas vermisst und zwar auf twitter haben einige geschrieben das Rob leise gesagt haben soll zu Kristen als Dakoto rein kam und Taylor zu Rob getauscht hat , warum kristen nicht bei ihm sitzt nun das konnte man nicht sehen dennplötzlich war dakota da man sagh nicht das sie plätze tauschten. schade.

  5. Lydia sagt

    im übrigen hier ist ein video vor der show: sehr auf schlussreich vor allem Kristen sagt sie spooned mit Taylor eine Szene im Schlafsackm und Rob sagt er würde gerne mit Kristen eh Bella Spoonen, frei übersezt heist das Löffeln, kuscheln, guckt mal:
    .

  6. Annix3 sagt

    @Lydia: Das Video ist genial ! xDD

    Meine Highlights:

    Roberts Hausbesuche

    'Kristen is pregnant' :DD

    Das Mädchen, das Kristens Ring bekam

    Die neue Szene ♥

  7. KStewRocks sagt

    Der neue Clip is der Hammer!!!

  8. Hummel sagt

    War der Rob-Roboter (huch! Sieht aus, alswenn ich beim Schreiben stottern würde) nicht in der Schulklasse von Dakotas Schwester? Oder hab ich das falsch verstanden? Schnurrz.

    Ich persönlich finde Taylor auch nicht sonderlich ankreischwürdig. Pfff Wie auch immer.

    Mit Rob würde ich auch zu gern mal löffeln. Yeah!

  9. Sonja sagt

    Ist er nicht entzückend?

    doch, isser *hach*

  10. Anmi sagt

    Ich fand die Show komplett genial. Obersüß allerdings war der Teil, wo Oprah Kristen in den Arm genommen hat, weil sie doch so schüchtern ist.

    Bei der Baby-Geschichte musste ich lachen, weil Kristen sagte, sie sei zu schmal zum Kinderkriegen – da hast du's Martin, von wegen gebärfreudiges Becken! (Naja, sie wird sich noch wundern in ein paar Jahren, aber vielleicht hofft sie damit diese Fragen erst mal für die nächste Zeit abgeblockt zu haben.)

    Gerne sehen würde ich noch die Plätzetausch-Szene, die Lydia oben beschreibt. Vielleicht findet die ja noch jemand und posted sie hier oder im Forum? Das wäre klasse

  11. carina sagt

    ich fand die ganzel, es war wirklich das beste interview ever.

    aber besten fand ich dass mit kristen ist schwanger

  12. ameise sagt

    @lydia: mein Englisch ist nicht sonderlich gut, was genau reden die da? verstehe nur die hälfte… vielleicht kann das mal jemand übersetzen der gut englisch kann… wäre echt cool! 😀

  13. jacky sagt

    Ja bitte verstehe auch nicht alles

  14. pfhh sagt

    ich find robs 'lacher' waren so ganz anders als sonst xD oder ist es mir nur so vorgekommen..hhahah…

    er war einfach allgemein ganz anders drauf, findet ihr nicht? er war so gut gelaunt, so offen und hat immer wieder witze aufgerissen. 😀

    also ich fands super…die ganze show war einfach nur hammagail, ich hab so viel mitgelacht:D

    also die hausbesuche von rob & taylor waren spitze..

    dann das mit dem akzent…ich sag nur (raaapper) hahah ooh man rob^

    "kristen is pregnant"

    das Kristen so gesagt hat "ich bin nervös oder so" und dann oprah umarmt sie.

    auch robot pattinson…haha robs blick war da so witzig.

    die neue szene!!<3 OMG die war verdammt gail..ich hab mir mit einer hand den mund zugehalten um nicht zuschreien, als ich es gesehhn hab.

    und ich liebe das BACKSTAGE INTERVIEW ..das ist mein favorit. 😀

    der schluss ist einfachs so witztig:D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.