Robert Pattinson: Duett mit Justin Bieber auf Twilight Eclipse Soundtrack?

Robert Pattinson Justin Bieber

Robert Pattinson ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein sauguter Musiker, was er ja schon auf dem Twilight Soundtrack vor ein paar Jahren bewies.

Und jetzt haltet euch fest…Robert Pattinson ist dafür im Gespräch, auch auf dem Soundtrack zu Twilight Eclipse einen eigenen Song zu bekommen!, Yeahh!

Dummerweise gibt es bei der Sache einen Haken. Man munkelt, dass es ein Duett mit Justin Bieber geben wird! LOL! Ihr wisst schon, dem kleinen Mädchen Jungen aus den USA, der gern über Herzschmerz und seine Verflossenen singt, haha.

Das ist natürlich der Oberhammer. Ein Duett von Robert Pattinson und Justin Bieber, das hätte sich Rob wohl auch nicht in seinen kühnsten Träumen ausgemalt. Das ist ja gerade so, als wenn man Beyoncé neben Whitney Houston 2010 stellt, ein unfairer Wettkampf. 😉

Aber keine Angst Mädels, noch ist offiziell gar nix entschieden, es ist auch keine Tracklist für den Eclipse Soundtrack draußen. Laut „Entertainment Wise“ hat Justin aber bei Rob angefragt und angeblich wollen sie den Song „Once Bitten“ singen, der von Justins Mentor Usher geschrieben wurde.

In Deutschland erscheint der Eclipse Soundtrack am 04. Juni laut Amazon.de. Im englischsprachigen Raum komischerweise erst am 08. Juni. Übrigens sind auch Adam Lambert und natürlich Muse im Gespräch für einen Song.

Robert Pattinson und Justin Bieber singen vielleicht ein Duett auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse – was haltet ihr davon? Ohrenschmaus oder eher Ohrensausen auf Lebenszeit? xD

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

23 Kommentare

  1. carina sagt

    OMG.. Robs Stimme ist zuu gut für Justin..

    OHH nein bitte nicht^^

  2. Hummel sagt

    OK, gehen wir mal sachlich und ganz neutral an die Sache ran und lassen außer Acht, dass ich Justin Bieber nicht ausstehen kann. Upps! So neutral ist das ja garnicht. Ich muss mir wohl mehr Mühe geben.

    Also alles auf Anfang: Justin Bieber *jubel* und Rob *jubel* (schon besser) machen doch ganz unterschiedliche Musik. Kann man sich Robs Stimme in einem Bieber Song vorstellen oder umgekehrt den Bieber in einem Rob Song? Ähhhh … NEIN! Wie sollten die beiden denn dann zusammen kommen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und mir dreht sich bei dem Versuch auch ehrlich gesagt der Magen um (zusammenreißen und sachlich bleiben). Fazit: Lieber nicht! Beiber bleib bei deinem Leisten und Rob säuselt uns ganz allein auf dem Soundtrack in den Schlaf! *träum*

  3. Sunshine. sagt

    Ich hab die Geschichte auch schon gelesen allerdings am 1. April von daher denk ich nicht das das stimmt.

    Rob seeehr gerne aber bitte nicht das Mädchen -.-

    xD

    1. Bichareh sagt

      Ich glaub nicht an einen Aprilscherz, allerdings glaube ich sehr wohl dran, dass mit einem Redakteur die Fantasie durchgegangen ist. Aber sag niemals nie. Kristen Stewart war ja angeblich auch nicht in Budapest….

  4. Amy. sagt

    ALLE ABER NICHT DER BUBI xDD hoffentlich stimmt das nich xD

  5. x33JustinBieber sagt

    !?!?! okkay also ich hab des auch am 1. April gelesen… und ich weiß nicht was ich davon halten soll!! Ich find rob hat eine ganz andere stimme und die zwei zusamman des klingt wahrscheinlich dann nicht soll toll… ich liebe Justin Bieber aba ob des wirklich stimmt, ich lass mich mal überraschen!!

  6. huskyqueenn sagt

    OMG alles.. wirklich ALLES nur DAS auf gar keinen fall! x.x

  7. D sagt

    ach nee nicht BIEBER -.-

  8. Annix3 sagt

    Wenn die ein Duett singen, dann gehe ich nicht in Eclipse xD. Weil …:

    1. ist Justin Bieber total scheiße

    2. Harmonieren die Stimmen garnicht, Justin mit seiner Babystimme und Rob mit seiner total schönen, heißen Stimme.

    3. Justin Bieber's Stimme ist zum Kotzen

    … Hach, ich kann ewig so weiter machen.

  9. Xavadon sagt

    Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Wisst ihr was ich meine? Justin Bieber hat nichts, gar nichts, null komma nichts auf dem Eclipse Soundtrack zu suchen!

    Da gehören Bands drauf die weitestgehend Unbekannt sind, wie auf Twilight bzw. noch eher New Moon. Von den Soundtracks kannte ich gerade mal Muse und hatte mal was von Death Cab for Cutie und den Editors gehört. Das wäre echt enttäuschend, wenn die "Musicsupervisor"(in) auf einmal auf Charts machen würde. Das wäre das was mir bei einem Duett Bieber/Pattinson in den Sinn kommt.

    Außerdem passen die nicht zueinander :-/ Nein.

    *Xava packt dieses Gerücht, in die Gerüchtebox, nagelt sie zu und vergräbt

    sie ganz tief in der Hölle*

  10. dini sagt

    NEIN!!!! Der Bieber ist so n Baby!!! Rob und der??? Bitte nicht!!!

  11. Ignorance.Is.My.New. sagt

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN !

    Justin Bieber ist der grässlichste Sänger den ich je gehört habe!

    AAAH ! Das wird nicht passieren, keineswegs -.- !

    Nö Nö Nö !

    Auf keinen Fall =/

    Dieses Mädchen tzz <.< Eclipse Soundtrack <.<

    AUCH NOCH MIT Robert Pattinson :O

    Der schlimmste Alptraum meines Lebens :D.

  12. Hummel sagt

    @Xava: Was war denn das für ein Ausbruch? Kenn ich garnicht von dir! Aber Recht hast du!

  13. marnie sagt

    Ich WILL an einen verspäteten Aprilscherz glauben!!!

    Ich WILL – ich WILL – ich WILL

  14. hogi sagt

    och nööööööö…. ist doch nicht deren ernst. jetzt fehlt nur noch, dass die jonas brothers und mily cyrus auch ein lied dazu beisteuern. mir wird jetzt schon schlecht 😮

  15. Anny J sagt

    Das ist ein schlechter Scherz oder? Sowas kann man Rob nicht antuhen, was hat er verbrochen um mit Justin Bieber zu singen? Das will mir nicht in Kopf, dass kann nur ne Lüge sein. Ich mein habt ihr mal überlegt sollte das stimmen, was sollen die beiden singen, das passt vor und hinten nicht zusamm, Justin Bieber mit seinem Kindergartensongs, bähh wir wird ganz anders. Alster ich krieg die Kriese, wer kommt überhaut auf solche Ideen. Na Hauptsache die machen das nicht wirklich, oh je mein armer Rob.

  16. JennyMei sagt

    Von den Stimmen und der Art ihrer Musik (jedenfalls die Titel die ich bisher kenne) sind beide derart verschieden, dass ich mir ein Duett von Justin + Robert absolut nicht vorstellen kann.

    Ich mach es wie @ marnie und glaube ebenfalls an einen Aprilscherz!

  17. Anny J sagt

    Was ich gern für ein Duett hören würde, wäre Rob und Kristen, die soll ja auch toll singen können, hab schonmal was von ihr gehört, war garnicht schlecht. Naja aber das wird wohl ein Wunschtraum von mir bleiben.

  18. Island_of_Dreams sagt

    Es grenzt an einem Albtraum!! NEIN! es ist einer, wenn es so weit kommt!!

    Aber ich will nicht mit Vorurteilen um mich werfen, schließlich hat ein Justin Bieber auch eine faire Chance verdient. Aber mit Rob zusammen singen, das bitte nicht ^^

  19. Ashley sagt

    rob hat Talent…eine gute Stimme…und sieht gut aus……

    justin hat eine qutschige Babystimme (meine Tante kam ins Zimmer uns sagte, meine Cousine soll doch aufhören so zu quengeln als ein Lied von ihm in der werbung lief!!!)…sieht beschissen aus…und hat alles andere als Talent……

  20. twilighter sagt

    ist justin jetzt etwa schon so verzwifelt, dass er andere Stars bitten muss, ihn ein wenig brühmter zu machen, beziehungsweise macht er ja schon. Immerhin hat das Thema mit twilight und rob zu tun und bekommt so auch wichtigkeit.

    oder ist er einfach nur abgehoben (obwohl des bei seinem Ruhm (=überhuaptnichts + unbeliebt) eigentliuch nicht möglich ist?

    Auf jeden Fall, bewahrt mich vor der Piepstimme!!!! Bitte! Bitte! Bitte! bItte! Bitte!Bitte! bitee!

    rob hat außerdem eine schöne, erwachsene Stimme, die nicht so klingt als würe ein kleines Baby sich die Ohren ausheulen!!!

  21. CharliFreak sagt

    WAAAAAAAS ?! Nicht wirklich oder ? Justin Bieber ? der versaut doch dann das ganz Lied und Robs tolle stimme ! Die können den ja gerne bei High School Musical mit singen lassen aber doch nicht bei Twilight.Aber das Rob evtl. einen Song bekommt find ich Geil er ist so ein toller sänger !

  22. victoria sagt

    liebe charli freak ich wette mit dir dass justin bieber besser singt alls robert pattinson justin bieber ist der größte okey

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.