Robert Pattinson dreht mit Mia Wasikowska

Mia-Wasikowska-Robert-Pattinson
Mia Wasikowska & Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) kann sich auf einen unterhaltsamen Dreh freuen. Der Cast von „Maps To The Stars“ wird immer größer – drei weitere Neuzugänge gibt es zu vermelden.

Der bekannteste Neuzugang ist wohl Mia Wasikowska (23), die 2010 in Tim Burtons „Alice im Wunderland“ die Hauptrolle an der Seite von Johnny Depp übernahm.

Auch mit im Boot sitzen Olivia Williams (44, „Sixth Sense“) und Kinderschauspieler Evan Bird („The Killing“).

Zuvor wurden schon Julianne Moore, John Cusack und Sarah Gadon für den Streifen bestätigt.

Regisseur David Cronenberg fährt also einen ganz ordentlichen Cast auf, der eine „absurde Komödie über das Entertainment Business“ erzählen soll. Damit wagt sich Robert Pattinson auch erstmals in Comedy-Fach vor.

Der Dreh von „Maps To The Stars“ soll im Juli in Toronto und Los Angeles stattfinden.