Robert Pattinson dreht bis Juli „Cosmopolis“

Robert Pattinson Cosmopolis Still 1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Anfang der Woche hat Robert Pattinson angefangen seinen neuen Film „Cosmopolis“ in Toronto (Kanada) zu drehen.

Die Produktion, in Person von Cronenberg-Tochter Caitlin (für die Bilder zuständig), meinte es echt gut mit den Fans und hat nur wenige Tage nach Drehbeginn das erste Still aus Cosmopolis veröffentlicht.

Es zeigt Robert Pattinson (Eric Packer) und seine Filmfrau Sarah Gadon auf dem Rücksitz eines Autos, wie sie sich tief in die Augen schauen. Auf der offiziellen Webseite des Filmes steht auch schon ein genaues Datum, wann der Dreh beendet ist.

Demnach ist schon am 21. Juli 2011 Schluss, ein krasser Unterschied zu „Breaking Dawn“, wo deutlich länger dran gewerkelt wurde. Aber das waren ja auch zwei Filme am Stück, also kein Wunder, dass es so lange gedauert hat.

Passt genau! Denn Rob’s Freundin Kristen Stewart ist ja auch in Toronto bei ihrem Schatzi dabei, wenn sie nicht gerade einen kurzen Abstecher nach London macht. Ab August dreht sie dann „Schneewittchen und der Jäger“, da hätte Robert Pattinson theoretisch wieder Zeit und könnte seine hübsche Twilight-Kollegin vielleicht auch nach Deutschland begleiten.

Im März/April hatte sich MTV-Moderator Josh Horowitz mit Rpattz getroffen und mit ihm über „Cosmopolis“ gesprochen. „Ich habe das Script vor über acht Monaten gelesen und dachte mir, ‚Wow, das ist etwas, was lange Zeit nicht gemacht wurde.'“

Außerdem musste Robert für den Film mit einem Trainer zusammenarbeiten, der ihm einen speziellen Akzent angelernt hat. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. jenni says

    Haha das is ein tolles datum ..genau an dem Geburtstag meiner Mum ist der dreh beendet ^^

    ich hatte ganz vergessen das kristens film auch in deutschland gedreht wird . Ich bin gespannt ob rob kristen dann hinterher tuckert ,oder ob er ganz andere pläne hat .

  2. Carolin says

    ..das wusste ich auch nicht…und ich dachte echt, dass ich alles weiß, was Twilight und Co. betrifft!!! 😉

  3. RPattz says

    hier sind "zwei" aktuelle pics von rob:

    Robert Pattinson Fan Pic From Johnny Flynn's Concert In Toronto Last Night

    hxxp://s891.photobucket.com/albums/ac118/ROBsessedBlog2/Fan%20Pics/?action=view&current=CroppedRobertPattinson.png

    hxxp://s891.photobucket.com/albums/ac118/ROBsessedBlog2/Fan%20Pics/?action=view&current=RobertPattinsonJohnnytFlynnConcertToronto26May2011.jpg