Robert Pattinson dreht Cosmopolis: Limousine steht bereit…

Robert Pattinson WFE London 6
Robert Pattinson | PR Photos

Ab morgen soll es für Robert Pattinson wieder ernst werden. Nach der anstrengenden Promotour durch Europa und Australien, wegen Water For Elephants, wird er angeblich schon morgen seinen neuen Film „Cosmopolis“ drehen!

In Toronto steht schon alles bereit für den Dreh, sogar die Milliardärs-Limousine seine Rolle des Eric Packer, wie man auf aktuellen Bildern der Rob-Fanseite Robstenation sehen kann.

Rund neun Wochen sind für Robert Pattinson veranschlagt, bis der Film im Kasten ist. Erst wird in Kanada gedreht, dann gibt es zusätzliche Szenen in New York, wo er ja vor einigen Jahren auch schon seinen Independent-Streifen „Remember Me“ gefilmt hat.

Inzwischen hat Rob mit WFE übrigens weltweit schon über $98 Millionen in die Kinokassen gespült, bei der tollen Liebesgeschichte mit Reese Witherspoon aber auch kein Wunder…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. jenni sagt

    also rob spielt also einen reichen typen hab ich das richtig verstanden ? Ich kenn das buch nich , also hab ich echt null ahnung um was es da geht , ich werd mcih wohl mal genauer infomieren müssen 🙂

  2. Goldloeckchen sagt

    So geht es mir auch.

    Ich habe keine Ahnung, wovon der Film handelt, aber ich bin natürlich trotzdem sehr gespannt.

  3. RPattz sagt

    ich freue mich schon auf die ersten bilder vom set :O)

  4. Bianca sagt

    Ich freu mich auf seinen Film .. Und warte darauf, dass es endlich mal was neues von Bel Ami zu Berichten gibt .. Der Kinostart .. Premiere u.s.w. 🙂

    Aber hey .. Es freut mich, dass es mal wieder einen Bericht über Rob gibt, indem mal nicht der Name: Kristen Stewart vorkommt .. DANKE !! 🙂 Jetzt hab ichs vermasselt, denn jetzt steht er in den Kommentaren 😀 😀

  5. jenni sagt

    Mannnnnnnnn Bianca wie konntest du nur , der name wurde jetz nich erwähnt und dann kommst du daher und machst alles zunichte xD

    Du weißt was das heißt oder ? Du musst dreimal das Robertunser aufzählen xD

    robertunser der du bist der beste

    Geheiliget werde Dein Name xD usw

  6. Bianca sagt

    Ach Mist .. Ich konnte mal wieder nicht meine Klappe halten .. Ich kann mich manchmal selbst nicht leieden 😀

    Okay ..

    1.

    Robertunser, der du bist der Beste.

    Geheiligt werde dein Name.

    Dein Film komme.

    Dein Wille geschehe.

    WWie im Film so in der Realität.

    Unser täglichen Stoff gib uns heute

    und vergib uns unserer Schuld,

    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

    Und führe uns weiter in Versuchung,

    und erlöse uns von Kristen Stewart :p,

    Denn dein sind die Fans, und der Hype und die Herrlichkeit

    in Ewigkeit.

    Amen 😀

    2.

    Robertunser, der du bist der Beste.

    Geheiligt werde dein Name.

    Dein Film komme.

    Dein Wille geschehe.

    WWie im Film so in der Realität.

    Unser täglichen Stoff gib uns heute

    und vergib uns unserer Schuld,

    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

    Und führe uns weiter in Versuchung,

    und erlöse uns von Kristen Stewart :p,

    Denn dein sind die Fans, und der Hype und die Herrlichkeit

    in Ewigkeit.

    Amen 😀

    3.

    Robertunser, der du bist der Beste.

    Geheiligt werde dein Name.

    Dein Film komme.

    Dein Wille geschehe.

    WWie im Film so in der Realität.

    Unser täglichen Stoff gib uns heute

    und vergib uns unserer Schuld,

    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

    Und führe uns weiter in Versuchung,

    und erlöse uns von Kristen Stewart :p,

    Denn dein sind die Fans, und der Hype und die Herrlichkeit

    in Ewigkeit.

    Amen 😀

    Ab jetzt bin ich brav .. Versprochen 😀 x

  7. jenni sagt

    haha das is der hammer xD lol boahr ich bin grad so am lachen … und erlöse uns von kristen stewart xD ohoh das könnte hier wieder motze geben aber ich finds echt lustig hahaha . Gott das Robertunser muss ich mir speichern ^^

  8. Bianca sagt

    Haha 😀 Das gibt wieder gemotze .. Auf jeden Fall 🙂 Aber ich finds auch lustig 🙂

    Hier nochmal ohne Fehler 😀

    Robertunser, der du bist der Beste.

    Geheiligt werde dein Name.

    Dein Film komme.

    Dein Wille geschehe.

    Wie im Film so in der Realität.

    Unser täglichen Stoff gib uns heute

    und vergib uns unsere Schuld,

    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

    Und führe uns weiter in Versuchung,

    und erlöse uns von Kristen Stewart :p,

    Denn dein sind die Fans, und der Hype und die Herrlichkeit

    in Ewigkeit.

    Amen 😀

    Unser Robertunser 😀 Fein 😀

    Ich duck mich schonmal 😉

  9. jenni sagt

    AMEN xD gott hör auf jetz sonst werden wir hier gleich wieder gesteinigt xD oder als niveaulos abgestempelt …gott wird sind aber auch schlimm , ich muss buße tun ^^

  10. Bianca sagt

    Ja .. und unreif .. kindisch .. Ich weiß 😉 Ich bin jetzt wirklich still 😀 x

  11. marnie sagt

    Kindisch und niveaulos trifft es nicht — widerlich, ekelhaft, impertinent eher.

    Da hat es sich doch gezeigt, wessen Geistes Kind hier einige sind, sich hirnlos über christliche Gesinnung lustig zu machen. Ihr solltete Euch schämen!

    Wir haben fast 21 Uhr und auf Eure geistige Diarrhoe hat bis jetzt keiner geantwortet –

    Falls Euer IQ höher als die momentane Raumtemperatur ist, solltet Ihr überlegen, warum das so ist …

    Diese Seite bekommt von mir die rote Karte, erspart es Euch also, weitere unreife Sprüche zu servieren.

  12. jenni sagt

    oh man du regst dich echt über alles auf @Marnie , aber lachen und sowas kannst du oder ? Meine güte sowas wie dir geht man echt außen weg ,du findest alles scheiße ,alle sind bei dir kindisch und blöd . Übrigens könntest du mal aufhören uns ständig zu beleidigen ? Du laberst hier doch immer ein von ''Man sollte niemanden beleidigen sondern beim thema bleiben '' Übrigens du übertreibst es wirklich -.-

    Ach ja und du bist so erwachsen ? Du regst dich über geschreibsel auf ,du beleidigst uns hier nur weil man nich deiner meinung ist . Weißt du du kannst von mir aus 100 jahre alt sein ,das gibt dir trotzdem nich das recht uns zu beleidigen ,erst recht nicht dann wenn wir dir nichts getan haben . Boahr ne ey solche leute kann ich ja mal garnicht ab . Hauptsache anderen alles mies machen

  13. chan sagt

    ach du meine güte…am besten den ganzen tag im strengen kostüm und mit herunterhängenden mundwinkeln herumlaufen. man kann auch rumblödeln und dennoch ein niveauvoller mensch sein. manche schreiben hier auch nur um wieder einen streit anzufangen. der klügere gibt ja bekanntlich nach. einfach mal den mund halten und andere machen lassen was sie wollen.

    mein gott…..amen! 😀

  14. Bianca sagt

    Ja, Marnie geht zum lachen in den Keller 😉

    Hm .. Wenn sie wenigstens "nett" schreiben würde .. Aber nein .. Erst waren wir niveaolos, kindisch und unreif .. und jetzt beleidigt sie uns als widerlich .. ekelhaft .. Es wird immer besser. Frage mich, was wir uns noch gefallen lassen müssen !!

    Was ich so schön finde ist, dass sie garnicht merkt, dass SIE hier die schlimmsten Dinge schreibt ..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.