Robert Pattinson hebt ab: Drehstart von „Mission: Blacklist“?

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Für Robert Pattinson (26) scheint die süße Zeit Nichtstuns vorerst vorbei zu sein. Am Sonntag (21. April) wurde er mit Vollbart und zwei vollen Taschen am Flughafen von Los Angeles (LAX) fotografiert.

Wohin der Flug ging, darüber ist bislang noch nichts bekannt. Robs immer bestens informierte Fans spekulieren allerdings darauf, dass es nun endlich mit „Mission: Blacklist“ losgehen wird.

Im Februar lauteten die Gerüchte, dass Dreh nicht im Irak stattfinden soll – zu gefährlich! Als Alternativen hatte man Marokko und Jordanien im Blick.

Pattinson wird in dem Streifen in die Rolle des Hussein-Jägers Eric Maddox schlüpfen, der mit seinem Sonderkommando den Diktator aufspürte.

In den letzten Wochen sah man Robert vermehrt mit seiner Freundin Kristen Stewart durch die Straßen von L.A. ziehen, nachdem er mehrere Monate zum Drehen nach Australien verschwand. Wie lange die Trennung wohl diesmal sein wird?