Robert Pattinson ganz dirty auf neuen „The Rover“ Postern

The-Rover-Poster-Robert-Pattinson-Guy-Pearce-10
Guy Pearce & Robert Pattinson in „The Rover“ | Foto: Jeremy Saunders

Es sind einige coole neue Poster für David Michods Wüstendrama „The Rover“ erschienen, auf denen die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Guy Pearce richtig dirty aussehen.

Veröffentlicht wurden die Bilder vom australischen Grafik-Designer Jeremy Saunders, der für die offiziellen Poster zuständig war und die Fans an den Outtakes teilhaben lässt.

Auf seiner Webseite erklärt er den kreativen Prozess und wie das finale Poster entstand. Zum Beispiel schreibt er, „Während es immer (für mich) verlockend ist, so weit weg von den Köpfen der Schauspieler zu gehen wie möglich, kannst du es dir wirklich nicht erlauben, einen Rob Pattinson im Film zu haben, aber nicht sein Gesicht auf dem Poster. In Wirklichkeit ist das in den meisten Ländern illegal :).“

Die offizielle Handlung:
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Rob), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

„The Rover“, der bislang ein einziger Flop an den Kinokassen war, feiert am 27. August seine Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest. Bereits im Oktober erscheint die DVD.