Schmacht! Robert Pattinson in Diors „Intense City“ Kampagne

Robert-Pattinson-250x327
PRPhotos.com

Eine gute Portion Robert Pattinson am Tag kann nie schaden, stimmts? An unserer Rob-Tagesdosis-Ladestation bekommt ihr heute ein neues Dior-Kampagnenvideo zu sehen. Zur Kundenbindung legen wir eine dicke Kelle Sexappeal obendrauf! Kostet natürlich nix extra.

In dem knapp 50 Sekunden langen Video läuft Robert vermeintlich durch die Straßen New Yorks und macht das, was man eben in so einer Situation tut…sexy aus der Wäsche gucken, like no one is watching.

Auch wenn uns Dior weismachen will, das es sich wirklich um den Big Apple handelt, zumindest ein Teil der Aufnahmen ist in Los Angeles entstanden. Dort hatte Rob in denselben Klamotten im Februar 2015 ein Fotoshooting.

Seit zweieinhalb Jahren bewirbt Pattinson die Männerparfüme der Luxusmarke. Unter anderem drehte er Werbespots mit dem heißen Model Camille Rowe, die wir euch im November 2013 gezeigt haben. Dabei hält der Schauspieler selbst gar nicht viel von Herrendüften. „Mit 13 oder 14 habe ich ständig Parfüm benutzt, heute gar nicht mehr“, sagte er der ‚GQ‘. „Wahrscheinlich dachte man damals, es würde einem eine erwachsenere Note verleihen. Es war also wichtig, bis die ersten Bartstoppeln zu sehen waren.“

Das Lied im Hintergrund des Videos ist übrigens „All I Need“ von L’Orange & Jeremiah Jae feat. Gift of Gab.