Robert Pattinson: Der Dior-Werbespot ist da!

RobertPattinson-Dior-31.-August-2013-5
Robert Pattinson für Dior

DARAUF haben Millionen Fans weltweit gewartet – der erste Dior-Werbespot mit Robert Pattinson (27) ist da!

Die Franzosen teaserten in den vergangenen Tagen und Wochen schon fleißig die Leute und heute landete der einminütige Clip dann endlich auf einer russischen Parfüm-Seite.

Das Warten hat sich gelohnt…Rob in der Badewanne, Rob im Bett, Rob lässig am Steuer eines Autos und hoch über den Dächern New Yorks, wo die Kampagne gedreht wurde. Zwischendurch immer wieder Szenen mit dem heißen französischen Model Camille Rowe.

Robert Pattinson ist seit Juni offiziell das Aushängeschild der Männerparfüm-Linie des Luxusgüterherstellers.

„Ich denke, der Dior Homme Mann ist jemand, der einfach etwas wild ist“, erklärte er kürzlich in einem Interview. „Er macht was immer er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst, kann sein, wer auch immer er sein will.“

Hier der Spot!

http://youtu.be/PN_z5_aPKy0