Robert Pattinson: Diese Jungs klauten ihm seine Haare!

Ich hab euch doch letztens erzählt, dass Robert Pattinson von ein paar zwielichten Typen seine Haare geklaut bekam…ihr wisst mittlerweile auch, dass es sich bei den jungen Männern um die Hauptdarsteller der MTV-Doku „Buried Life“ handelt.

Hier ist noch ein weiteres Interview mit denen. Die haben auch was mit Taylor Swift und Barack Obama gemacht. Ziel: 100 Dinge erledigen bevor sie sterben, und das kann noch sehr lange dauern, sind ja erst in den Zwanzigern. 😛

Wie kamen die dazu Robert Pattinson Haare zu klauen? Sie ließen auf ihrer Facebookseite eine Umfrage laufen und die Meisten wollten Rob Pattinsons Haare!

Also falls ihr Bock habt, schaut euch doch dieses Interview mit den Jungs von „Buried Life“ an, ich würde die Episode zuuuu gerne sehen…