Robert Pattinson: Deutsches „Water For Elephants“ Poster

Wasser-Für-die-Elefanten-Poster

Noch knapp drei Monate, dann kommt Robert Pattinson mit seinem neuen Film „Water For Elephants“ auch in die deutschen Kinos.

Jetzt hat die Produktion auch das offizielle Filmposter in Deutsch veröffentlicht. Bei uns heißt der Film „Wasser für die Elefanten“, immerhin haben die sich diesmal keinen sinnlosen Titel ausgedacht, sondern fein übersetzt bzw. den Buchtitel genommen.

Als Zusatz steht auf dem Poster geschrieben, „Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt“ – auch aus dem Englischen 1:1 übersetzt.

Nachdem der Streifen mit Robert Pattinson als Jacob Jankowski schon zwei Mal verschoben wurde, soll Water For Elephants nun am 28. April veröffentlicht werden.

Die US-Premiere findet am 17. April in New York statt!