Robert Pattinson: Deutscher „Cosmopolis“ Trailer

Cosmopolis-Robert-Pattinson-Mai-2012
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Nachdem uns im April der erste richtige Trailer für „Cosmopolis“ mit Robert Pattinson (26) aufgetischt wurde, gibt es jetzt endlich die deutsche Version.

Diese ist zwar schon seit sechs Tagen online, aber das praktisch von der Öffentlichkeit unbemerkt (nur knapp über 2000 Klicks bei Youtube). Das wird sich nun hoffentlich mit diesem Artikel ändern, denn der Film ist wirklich gut.

Wir sehen die Odyssee von Multimilliardär Eric Packer durch New York. Er fährt eigentlich in seiner Stretch Limousine durch New York, um einen Haarschnitt zu bekommen.

Rob darf wie ein ganz großer Junge mit einer Pistole spielen, schießt sich absichtlich in die Hand und hat es mit völlig ‘versexten’ Frauen zu tun. Außerdem killt er seinen Co-Star Kevin Durand, der gleichzeitig sein Bodyguard ist!

Sicher ist „Cosmopolis“ nichts für schwache Nerven, aber Kids sollen ja eh nicht rein und jeder, der den Original-Roman von Don DeLillo gelesen hat, wird sich auf gewisse Dinge gefasst machen.

Ab dem 05. Juli 2012 ist Robert Pattinson mit dem Streifen im Kino. Premiere feiert er Ende Mai bei den Filmfestspielen von Cannes und danach sollen die Hauptdarsteller angeblich auch zur Promotion nach Deutschland kommen.

Werdet ihr reingehen?