Robert Pattinson im Delikatessenladen & Breaking Dawn Filmlogo in Deutsch!

robert pattinson golden globes 2011 5

Noch eine Hand voll Wochen dreht Robert Pattinson in Baton Rouge an „Breaking Dawn“ rum, klar dass er Junge auch ab und zu mal im Ort gesehen wird.

Jedes Mal flippen irgendwelche Leute sofort aus, wenn sie dem Twilight-Star begegnen, dabei kocht auch Rob nur mit Wasser! Oder leckeres Essen, wie in dieser sehr wichtigen Meldung (lol)…

Robert Pattinson wurde laut dem recht seriösen PEOPLE Magazine im Feinkostladen „Maxwell’s Market“ erspäht, wo es allerlei Köstlichkeiten zu kaufen gibt.

Rob hatte sich zum Mittagessen Sandwiches eingepackt, wie eine Quelle im Markt ausgeplaudert hat. „Ein paar Mädchen die hier arbeiten sind jung…und sie waren absolut fasziniert von ihm.“

Es war auch nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson in dem Shop vorbeischaute. Trotz Fans und gieriger Angestellter kommt er regelmäßig vorbei, er sei aber wie jeder andere Kunde. Wie auch sonst? Auch Stars müssen nach dem Kacken spülen, ganz klar.

Rpattz wurde von einem unbekannten Mann begleitet und „nahm sich einige Sandwiches und ging.“ Seine Freundin und Breaking Dawn Co-Star Kristen Stewart war noch nicht im Shop.

Jetzt ist auch das offizielle Deutsche Filmlogo von „Breaking Dawn“ (Biss zum Ende der Nacht) draußen, das will ich euch natürlich nicht unterschlagen. Bis November ist es noch soooo lange hin!

Breaking Dawn Logo Deutsch

Foto (oben): PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Betty sagt

    Gut das er da ruhig einkafen darf….

  2. Ginny sagt

    Brauchen die in dem Laden zufällig noch Mitarbeiter? Ich würde da auch ein kostenloses Praktikum machen, wenn ich dafür ab und zu Rob beim Einkaufen sehen darf. *träum*

  3. Tinchen sagt

    @ Ginny, besser hätte ich es nicht schreiben können….exakt deiner Meinung:-)))))))))))))))))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.