Robert Pattinson, das mit dem Tanzen solltest du noch mal üben!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Coachella-2015
Robert Pattinson und FKA Twigs turtelten am ersten Wochenende auf dem Coachella Festival | Twitter

Am Montag haben wir euch gezeigt, wie Robert Pattinson beim Coachella Festival den Wackel-Dackel gab, als er sich mit seiner Freundin FKA Twigs den Auftritt von Drake reinzog. Er kann auch anders, wenn auch nicht unbedingt besser!

Es ist ein neues Video aufgetaucht, in dem diesmal nicht FKA die Hüften kreisen lässt, sondern Rob. An diesem Tag scheint er einen kleinen Hampelmann gefrühstückt zu haben, denn was er da aufführte, kann nicht ganz ernst gemeint gewesen sein. Lustig anzuschauen ist aber trotzdem. An einer Stelle tanzte der Twilight-Star sogar eng umschlungen mit seinem Schatz im Takt der Musik. Wie goldig!

„Es war wirklich lustig, Rob dabei zuzusehen, wie er zu tanzen versuchte“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘. „Aber FKA weiß genau, was sie da tut!“

Vorher schauten sich Robert Pattinson und FKA Twigs das Set des amerikanischen DJs Kaskade an. In der VIP-Area war das frisch verlobte Pärchen in bester Gesellschaft, denn auch Katy Perry und Rihanna waren da.

https://www.youtube.com/watch?v=FQTpMYYgFiE

Ein von Peter Patin Jr (@xxpatinxx) gepostetes Video am