Robert Pattinson freut sich: Dankesrede von den BBC Teen Awards!

Am Wochenende hat Robert Pattinson bei den BBC Radio 1′s Teen Awards 2010 in London zwei Preise gewonnen.

Einen als bester Schauspieler und einen weiteren als „Best Dressed“, also bestgekleideten Promi! Rob konnte aber leider nicht persönlich vor Ort sein um sich die Awards abzuholen.

Deswegen schickte Robert Pattinson seine Dankesrede via Satellit vom „Breaking Dawn“-Set aus Brasilien in die Heimat. Hach, wie goldig.

Wenn ich verstanden hätte was er genau sagt, würde ich es euch an dieser Stelle hinschreiben. Leider Gottes sind die zumeist weiblichen Fans so aus dem Häuschen, dass die Aufnahme total verkreischt ist. Sorry!

Robert bedankt sich aber fleißig und redet kurz darüber, dass er gerade den neuen Twilight-Film dreht. Sobald es die Dankesrede von den BBC Teen Awards in guter Quali gibt, aktualisiere ich hier. Das wird dann wahrscheinlich morgen sein, dann werden die in England ausgestrahlt.

Robert Pattinson, übernehmen Sie bitte…