Robert Pattinson bedankt sich bei den deutschen Twilight-Fans

Robert-Pattinson-Comic-Con-Golden-Globes-Interview
Robert Pattinson bei der Comic Con (Youtube)

Die deutschen Twi-Hards sind sicher eine der treuesten Fanbases, die der Twilight-Saga und ihren Stars seit langer Zeit die Stange halten. Jetzt hat Robert Pattinson (26) höchstpersönlich ein Dankeschön an seine Anhängerschaft hier gerichtet.

Bei der Comic Con 2012 wurde ein müder Rob von den „MovieManiacs“ abgefangen, die ihm folgende Worte abringen konnten…

„Hallo alle in Deutschland, ich hoffe ihr mögt Breaking Dawn 2 und danke für eure Unterstützung über die Jahre. Deutschland war immer sehr gut zur Twilight-Saga.“

Das geht echten Fans sicher runter wie Öl!

In einem weiteren Interview mit den Golden Globes erklärte Pattinson, wem er nach dem Ende der Filmreihe eventuell ein Tränchen nachweinen würde. „Ich werde am meisten die Leute vermissen und Vancouver.“

Schon der letzte Tag am „Breaking Dawn 2“-Set war nicht sonderlich erquickend, „Es war ein trauriger Tag. Es war kalt und trübselig. Ich denke, die meisten Leute sind nur weggerannt, ohne zu realisieren, dass es eigentlich das Ende war.“

Eine Promotion-Runde gibt es ja noch, bevor der Film am 22. November in den Kinos anläuft.