Robert Pattinson verliert gegen Daniel Radcliffe: Reiche Jungstars!

Robert Pattinson Barcelona WFE 10
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson ist stinkreich! So viel kann man sicher behaupten, wenn man sich die „Rich List“ der britischen Sunday Times anschaut.

Demnach zählt der „Twilight“-Star zu den reichsten JUNGEN Briten unter 30, mit einem angehäuften Vermögen von 32 Millionen Pfund, das sind etwa 52 Millionen Euro.

Den Löwenanteil dürften die „Breaking Dawn“-Filme gebracht haben (falls das überhaupt schon mit eingerechnet wurde…), für die er und auch Kristen Stewart Gagen im zweistelligen Millionenbereich bekommen haben sollen, von $25 Millionen war letztes Jahr die Rede.

Robert Pattinson befindet sich allerdings „nur“ an vorletzter Stelle der Top 10. Vorher kommt noch sein ehemaliger „Harry Potter“-Kollege Daniel Radcliffe, der sage und schreibe 48 Millionen Pfund auf dem Konto liegen haben soll! Das sind umgerechnet etwa 78 Millionen Euro.

So oder so dürften Beide Stars Probleme haben so viel Geld überhaupt auszugeben. Wir stellen uns gern zur Verfügung… 😉

PS: Prinz William ist nur auf Platz 11…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Stef sagt

    Aber wenn DR doch 48 Mio Pfund haben soll… Wieso lautet dann die Überschrift dann " RP schlägt DR"? 😉 🙂

    1. Bichareh sagt

      Du hast Recht, da is mir doch glatt ein GROBER Fehler unterlaufen, is geändert!

  2. Lisa sagt

    Daafür das Daniel schon soviele Harry Potter Filme gemacht hat, hat er gar nicht soooo viel mehr verdient.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.