Robert Pattinson und Daniel Radcliffe sind keine Rivalen

robert pattinson radcliffe hp

Habt ihr euch eigentlich schon einmal die Frage gestellt, warum Robert Pattinson und Daniel Radcliffe so oft miteinander verglichen werden?

Die Beiden haben echt nichts gemeinsam, außer einen gemeinsamen Harry Potter-Film und der Status als coolste Jungstars des Planeten.

Auch Daniel Radcliffe geht diese angedichtete Rivalität zwischen Twilight und Harry Potter ziemlich auf die Nerven. Das sagte er im Interview mit „E!Online“.

Im Gegenteil, Daniel gönnt Robert Pattinson den mega Erfolg, den er mit der Vampirsaga hat. Die betreffende Stelle im Video ist etwa bei Minute 0:55!

Übrigens fand er auch seinen Kuss mit Kollegin Emma Watson in „Deathly Hallows“ gar nicht soooo schlimm, wie er kürzlich der Presse sagte. Sie war gut und es hätte ihm sogar etwas Spaß gemacht. 😉

Ein Filmkuss mit Rob Pattinson wäre doch mal was Nettes. ^^ *lol*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.