Robert Pattinson crasht Hochzeit in Belfast

Robert-Pattinson-Hochzeit-Belfast
Glückliche Ladys: Robert Pattinson knipste bereitwillig mit der weiblichen Hochzeitsgesellschaft Bilder | Facebook/Show and Tell

Robert Pattinson hat es schon wieder getan! Er hat eine Hochzeit gecrasht, diesmal in Belfast, wo er seinen neuen Film „The Lost City of Z“ dreht.

Der Frauenschwarm, auch bekannt unter dem Kürzel „Rpattz“, kreuzte anscheinend unangekündigt in der Hochzeitslocation eines Paares (Tom und Sarah, falls die jemand kennt) auf. Mit weißem Shirt, Basecap und Zottelbart. Die Feier fand am Samstag (29. August) in einem Hotel statt, er hat dort also wahrscheinlich ein Zimmer während der Dauer des Drehs.

„Der Moment, in dem Robert Pattinson in meinem Hochzeitsvideo zu sehen ist“, schrieb die für den Tag engagierte Hochzeitsfotografin auf Facebook. „Eigenartigerweise crashte auch Danny von the Script dieselbe Hochzeit.“

Robert-Pattinson-Hochzeit-Belfast-2
Und noch ein Selfie mit dem „Twilight“-Schnuckel | Instagram

Rob nahm sich Zeit für ein Foto mit sechs fröhlichen Ladys – drei hingen ihm an jedem Arm, inklusive der Braut. Auf Nachfrage eines Fans erklärte die Frau, „Ich bin eine Hochzeitsfilmerin und er war nett genug, um für ein Foto mit der Braut und ihren Freundinnen zu posieren.“

Auf Instagram ist noch ein anderes Gruppenselfie mit den Damen aufgetaucht, man kann schließlich nie genug von sexy Robbie bekommen. Hoffen wir, dass die Ehe nicht gleich wieder anulliert wurde!

Vor zwei Jahren crashte Robert Pattinson zusammen mit Katy Perry in Kalifornien die Hochzeitsprobe eines fremden Paares. Was seine eigenen Pläne mit FKA Twigs angeht, so sollen die erstmal auf Eis liegen.