Robert Pattinson: „Cosmopolis“-Premiere in Portugal?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Poster-deutsch-250x339
Robert Pattinson in „Cosmopolis“

Werden die portugiesischen Fans Glück haben und Robert Pattinson (25) bald live und in Farbe sehen? Das zumindest behauptete die Seite Expresso.

Angeblich soll das „Cosmopolis“-Team, rund um Rob, Regisseur David Cronenberg, Writer Don DeLilo und Co-Star Paul Giamatti Portugal demnächst einen Besuch abstatten.

Gleich nach dem Cannes Film Festival soll es für die Truppe in das Heimatland des Produzenten von dem Streifen, Paulo Branco, gehen.

Am 31. Mai kommt der Film in die portugiesischen Kinos, vom Zeitablauf her würde es also perfekt passen. Noch wurde nichts bestätigt, aber wenn es genau Infos zu „Cosmopolis“ gibt werden wir euch darüber informieren. Und vielleicht beglückt uns der gute Robert Pattinson ja auch in Deutschland mit seiner Anwesenheit?

Doch bis es soweit ist, vergehen noch einigen Wochen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier den zweiten neuen Trailer anschauen.