Robert Pattinson: Comic Buch über den „Eclipse“-Star!

robert pattinson comic
Ich brauch eigentlich nur den Namen ROBERT PATTINSON zu erwähnen, schon fallen Milliarden Mädels reihenweise um! Guckt mal aus dem Fenster wie die da alle liegen… 😉
Wie soll das erst sein, wenn das neue Buch draußen ist? Es erscheint demnächst ein Comic Buch über euren Twilight-Star und das soll ja total toll sein, aber das ist in euren Augen ja eh alles was mit ihm zu tun hat.
Der Comic verfolgt die Spuren von Pattinson’s Karriere ab seinem ersten Auftritt in „Tess of the D’Urbervilles“ am Londoner Theater bis hin zum gefeierten Teeniestar mit Twilight!

Autorin Kim Sherman will den Fans die vielen Seiten des Robert Pattinson näher bringen, „Ich habe Topstar Robert Pattinson von einer einzigartigen Perspektive ausgewählt, der Leser taucht in das Leben des talentierten Schauspielers ein, jenseits seiner berühmten Rolle Edward Cullen.“

An den Buch zu arbeiten hat mir ein komplett neues Level von Robert Pattinson eröffnet. Bevor ich damit anfing, kannte ich nur den Teenager-Vampir Pattinson.

Nachdem ich das Script gelesen, das Thema studiert und seine Musik gehört habe, war ich nicht nur interessiert an Pattinson’s zukünftiger Arbeit, sondern entdeckte auch ein neues Verständnis für „Teenager Vampire“.

Das Buch ist ein Teil einer erfolgreichen Reihe biografischer Comics. Die FAME Serie hatte auch schon Lady Gaga, 50 Cent, Tiger Woods und David Beckham zum Thema.

Ich bin mir sicher das Buch wird ein absoluter Hit! Bei Amazon sind schon 6 weitere Bücher über Rob gelistet, habe ich gerade mal schnell überschlagen. Wau!

Der Comic wird im Mai erscheinen, aber wohl vorerst nur bei Amazon.com für uns zu bekommen sein.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.