Robert Pattinson: Coldplay vergleicht Rob’s Geschlechtsteile mit Glastonbury!

Wir haben ja schon viel im Zusammenhang mit Robert Pattinson gelesen, aber DAS setzt echt vielen dummen Meldungen noch ein Krönchen auf.

Manche Promis sind sich echt nicht zu schade, irgendwas über Rob zu sagen, und wenn es nur irgendein Müll zu PR-Zwecken ist!

Die britische Band Coldplay beispielsweise hat in einem Interview mit dem „Q“ Magazine, die Geschlechtsteile von Robert Pattinson mit dem riesigen Musikfestival „Glastonbury“ verglichen.

Gerüchteweise soll Coldplay nämlich nächstes Jahr im Juni auch dort auf der Bühne stehen, aber da haben die Klatschblätter ohne Bandleader Chris Martin gewettet, der das gleich mit großem TamTam dementiert hat.

„Es hängt davon ab ob wir gefragt werden“, wird er zitiert. Dann fügte er hinzu, „Das ist wie, als würde man als junges Mädchen gefragt werden, ob man mit Robert Pattinson tanzen möchte. Stell dir vor, dass Robert Pattinson angerufen und gefragt hat, ‚Willst du meine Eier anfassen?'“

Ähhh ja. Irgendwie hinkt der Vergleich von Glastonbury und den Eiern gewaltig. Die Jungs brauchen wohl dringend eine Schlagzeile?