Robert Pattinson & Christoph Waltz in Berlin – Pressekonferenz

Robert-Pattinson-Christoph-Waltz-PK
Robert Pattinon & Christoph Waltz | (c) Promicabana.de

Man war das ein nervenaufreibender Tag in Berlin! Robert Pattinson und Österreichs Hollywoodexport Christoph Waltz haben die Hauptstadt besucht um ihren neuen Film „Wasser für die Elefanten“ (Water For Elephants) vorzustellen.

Das Promicabana-Team hat sich da natürlich nicht lumpen lassen und hatte sich frühzeitig um Presseakkreditierungen bemüht.
Als Ergebnis haben wir hier Teil 1 unserer Berichterstattung zu Robert Pattinson in Berlin. Aber der Reihe nach…

Vorgetern landete „Rpattz“ ja schon in Berlin und wurde danach auf dem Balkon seines Zimmers im Hotel de Rome mit Fluppe, Bier und Handy in der Hand abgelichtet.

Danach ist Rob Pattinson mit Kumpels in einem Edelrestaurant auf der Friedrichstraße gesichtet worden. Die Pressekonferenz fand heute natürlich auch in seinem Hotel statt.

Moderiert wurde von Wolfram Kons, der dem Ein oder Anderen auch von RTL bekannt sein dürfte. Alle Beteiligten hatten total gute Laune, auch Christoph Waltz und Regisseur Frances Lawrence.

Die Videos der Pressekonferenz zu „Wasser für die Elefanten“ sind wir euch gerade nach und nach am Uploaden. Manchmal leicht verwackelt, verzeiht es uns bitte. Das Stativ war nicht mit dabei und mir sind fast die Arme abgefallen. 😉

Dafür erfahrt ihr, was Robert Pattinson seiner Kristen Stewart als Souvenir mitbringt, was er gern für ein Zirkustier wäre und vieles mehr. Christoph hat Rob sogar in Schutz genommen, weil der Junge ja immer auf seine „Twilight“-Rolle reduziert wird.

Grob erzählt: Nur weil Rpattz durch die Rolle des Edward berühmt geworden ist, wäre das vollkommener Schwachsinn anzunehmen, dass er nix anderes spielen kann. So wahr!

Nach der PK sind wir Christoph Waltz in der Lobby über den Weg gelaufen. Er hat Autogramme geschrieben und Fotos mit sich machen lassen. Wirklich ein cooler, netter, sympathischer Typ!

Danach latschte Wolfram Kons an uns vorbei, ebenfalls eine echt tolle Type. Er hat geduldig Bilder von sich schießen lassen und extra seine Pappkiste für uns aus der Hand gelegt, er hätte ja auch einfach abdüsen können.

Waren wir zu penetrant? Auf jeden Fall wurden wir dann unfreundlich von einem Hotelmitarbeiter „ermahnt“, gleich zwei Mal, wir sollen doch das Hotel verlassen. Haben wir dann irgendwann auch gemacht, vor der Hütte haben Dutzende Fans gewartet, in der Hoffnung, das Robert Pattinson sich auch nur kurz zeigt.

Er kam aber nicht, auch am Hinterausgang ließ er sich nicht blicken, aber eine Limousine stand da. Vermutlich kam er dann kurz vor der Premiere da irgendwo rausgerauscht.

Part 1 (weitere folgen)

Part 2

Part 3

Part 4

Bilder/Videos: (c) Promicabana.de