Robert Pattinson über Cannes-Konkurrenzkampf mit Kristen Stewart

Cosmopolis-On-The-Road-Poster
"Cosmopolis" / "On The Road"

Nach „Bel Ami“ bringt Robert Pattinson demnächst auch seinen Film „Cosmopolis“ in die Kinos. In einem neuen Interview mit der USA Today hat der Frauenschwarm darüber gesprochen und über seine Teilnahme bei den Filmfestspielen von Cannes.

„Es gibt eine Szene, in der ich nackt eine Frau verführe, während ich eine Prostata-Untersuchung auf dem Rücksitz einer Limousine bekomme. Die Leute sehen das normalerweise nicht sehr oft in Filmen“, sagte der frischgebackene 26-Jährige mit einem Lachen. „Man tut was man kann, um die Leute zu überraschen.“

In Cosmopolis spielt Rob einen Wall Street Banker, der eine echte Odyssee erlebt, als er auf dem Weg zu einem Haarschnitt ist.

Die Weltpremiere des Films findet Ende Mai in Cannes statt, dann tritt er in Wettbewerb mit seiner Freundin Kristen Stewart, die an der franzözischen Riviera „On The Road“ vorstellen wird.

„Ich rede mich schon raus“, scherzte Robert Pattinson über den internen Konkurrenzkampf. „Es ist etwas Glamouröses, das Cannes umgibt. Es sind die Fliegen und die Art, wie das Festival am Glamour festhält. De Leute strengen sich wirklich an.“

Aber bevor Robsten in Frankreich aufkreuzen, wird Kristen heute erstmal ihre Fans in Berlin beglücken. Wir sind für euch dabei und posten euch natürlich heute alle Bilder des Tages!