Robert Pattinson bringt Verkäuferin zum Ausflippen

Robert-Pattinson-Eat-Heathrow
Robert Pattinson hat es immer noch drauf, die Frauenwelt zum Erliegen zu bringen | Instagram

Robert Pattinson hat auch drei Jahre nach dem Ende der „Twilight“-Saga noch nichts von seinem Mojo verloren. Neulich versetzte er eine Verkäuferin am Londoner Flughafen zurück in den Girlie-Fanmodus! Es genügte schon, dass er einfach nur anwesend war, um sie an die Ohnmachtsgrenze zu bringen.

„Ich habe Robert Pattinson getroffen und mit ihm gesprochen!!! Er kam buchstäblich zu mir gelaufen! Ich kann einfach nicht mehr…#TwilightFan #ArbeiteBeiEat“, schrieb die Frau bei Instagram und zeigte ein Bild von sexy Robert an der Kasse. Er holte sich einen kleinen Snack, bevor sein Flieger abhob und bekam gratis einen kleinen Nervenzusammenbruch serviert.

„Ich habe buchstäblich angefangen zu weinen. Ich versuchte aber meine Coolness zu bewahren. OMG ich hyperventilierte da drinnen und brachte ihn damit zum Lachen! Als er wieder ging, ließ ich all meinen Emotionen freien Lauf. Er ist so ein Süßer. Ich will, dass sich dieser Tag immer und immer wieder wiederholt!!! Bester Tag meines Lebens.“

Irre diese Twi-Hards…der Mann kocht auch nur mit Wasser (möglicherweise in einem Luxuswasserkocher)!