Robert Pattinson kaum zu bremsen bei Filmküssen mit Kristen Stewart!

Edward-Bella-Twilight-Kuss

Robert Pattinson liebt die Filmküsse mit Kristen Stewart, haben wir etwas anderes erwartet? Nein. Schließlich ist die Gute einer der heißesten Feger unter den Jungstars!

Erst vor wenigen Wochen haben Robsten ihre heißen Honeymoonszenen für „Breaking Dawn“ in Brasilien abgedreht, jetzt schwärmte Rob davon in höchsten Tönen.

Robert Pattinson erzählte dem „Now“ Magazine, „Wenn wir diese Kussszzenen beginnen, fange ich an zu vergessen, dass wir von einer Ladung anderer Leute umgeben sind.“

Genau das würde MICH ja peinlich berühren, wenn mir jemand dabei zuglotzt wie ich meine Liebste abschlecke. Dafür sind Robert Pattinson und Kristen Stewart aber auch Schauspieler und müssen das abkönnen.

„Genau genommen kann ich mich am Ende gar nicht mehr bremsen. Erst wenn der Kuss zu Ende ist, registriert mein Verstand, dass es eigentlich ein Set voll mit Leuten ist, und ich gehe ein bisschen verlegen weg.“

In Breaking Dawn wird es sicher jede Menge solcher Knutschereien geben, es ist durchaus erlaubt sich wie ein Schnitzel zu freuen! Die zugehörigen Sexszenen zu filmen, war allerdings alles andere als erotisch.

„Zu dem Zeitpunkt wenn ihr die Nacktszenen seht, schaut es wirklich erotisch aus, weil es bearbeitet wurde und die Musik dabei ist. Was man nicht sieht, sind die acht Kameramänner, den Regisseur und über 50 Leute am Set.“

Egal!!! Schon alleine der Gedanke daran, dass Robert Pattinson mit seiner Kristen Stewart zusammen in die Kiste springt, lässt schon die Ohren schlackern. xD

„Die Wahrheit ist, du kommst mit wenig Sachen raus aus der Garderobe und weißt, dass du sie in ein paar Minuten vor den ganzen Leuten ausziehen musst.“

Och, für Millionen Mädels gibt es sicher Schlimmeres.  Noch in dieser Woche sollten weitere Sexszenen mit Robsten in Louisiana gedreht werden, wenn die Gerüchte stimmen! 🙂