Robert Pattinson am „Breaking Dawn“ Set: Neue Bilder!

Breaking Dawn Logo Deutsch

Seit Brasilien ist es SEHR selten, dass Bilder vom Twilight „Breaking Dawn“ auftauchen. Genau genommen habe ich nur welche von den Volturi im Hinterkopf, jetzt gibt es welche von Robert Pattinson!

Auf den Bildern latscht Rob mit seinem Gefolge gerade über das Filmgelände in Baton Rouge. Auch dabei: Seine Filmkollegen…

Ich sehe Peter Facinelli und Kellan Lutz im Vampirlook. Außerdem sind da Wyck Godfrey und angeblich auch Robert Pattinsons britische Agentin Grace.

An dieser Stelle hätte ich euch liebend gern persönlich die Bilder vom Breaking Dawn-Set zeigen, die gestern aufgenommen wurden, aber leider wäre das sehr teuer. Deswegen nur die geklauten Varianten bei Robstenation!

Übrigens soll Robert Pattinson auf den Pics seinen Hochzeitsring tragen, wird gemunkelt. Keine Ahnung ob das stimmt.

Inzwischen schwirrt laut einer Mackenzie Foy Fanseite ein weiterer Name für die Rolle der Renesmee im Raum. Sierra Pitkin ist zwischen 8 und 10 Jahren (hab auch nix dazu gefunden) und besser bekannt für ihre Rolle in „Juno“.

Ob da Mackenzie’s Gesicht immer auf die größeren/kleineren Körper gemorpht wird? 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Tina sagt

    Macht was ihr wollt, aber Rob´s Haare sehen lange nicht so gut aus wie damals im ersten Teil. Irgendwie 0815.

  2. Tinchen sagt

    Ich liebe Rob egal wie er aussieht aber dennoch bin ich Tinas Meinung, im ersten Teil waren die Haare wirklich perfekt……

  3. melanie sagt

    der ehering steht ihm außerordentlich gut…aber die haare sehen wirklich schrecklich aus. wie aufgesetzt! Aber wurst…einen schönen menschen kann nichts entstellen:-)

  4. nici sagt

    Also mir gefallen die Haare!! aber es stimmt in Teil 1 sahen sie noch besser aus! Trotzdem toll endlich mal wieder Bilder zu sehen!

  5. Bianca sagt

    Was ?? Euch gefallen die Haare nicht ?? Hm .. Kann ich garnicht nachvollziehen !!! Er sieht heiß aus !! Wie immer 🙂

  6. kadda sagt

    Der Ehering! aaaaaaaaahhhhhhhh!!!! Ich glaube er könnte sich daran gewönnen ihn jeden Tag zu tragen!!;)

  7. Cascabella sagt

    Ich muss sagen- mein Lieblindbild von denen, die gezeigt werden ist das, wo der Ring so schön zu sehen ist 😉 Steht ihm gut 😀

    Man, kann nicht endlich Filmstart sein???

  8. magic sagt

    ich will endlich neue bilder von kristen sehen:(

    ja irgendwie steht ihm der ring ,seine haare könnten mal wieder ne bisschen länger werden….

  9. jenni sagt

    Meine güte er ist sexy , naja ich find seine haare toll aber sollte ein vampir nich ewig gleich aussehen ? Die haare sind doch noch zu kurz oder?

  10. Traudl sagt

    Klar, die Haare sind viel zu kurz. Es sollte sie halt mal eine Weile nicht schneiden 🙂

  11. Ginny sagt

    Ok, die Haare waren in den anderen Twilight – Filmen irgendwie schöner geschnitten und viel heller, sodass ich frage mich, was ist so schwierig daran, ihm wieder die gleiche Frisur bzw. Haarfarbe zu verpassen, aber Rob ist trotzdem noch super heiß. *lechz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.