Robert Pattinson: „Breaking Dawn“-Liebesszene mit Kristen Stewart ist „lustig“

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn 560
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

In einem Interview auf „Sugarscape.com“ hat Twilight-Schönling Robert Pattinson nicht nur über seine Freundin Kristen Stewart und „Breaking Dawn“ gesprochen, sondern auch über die kleine Mackenzie Foy (Renesmee).

„Sie ist eine tolle Schauspielerin, sie ist richtig süß“, sagte Rob, in dem Interview, dass nicht in allen Zeilen wirklich neu klingt. Er gab weiter zu Protokoll, dass sie auch eine schwere Aufgabe im Film hat, weil sie teilweise auch noch ein Baby spielen muss.

„Oh man, einiges von dem Zeug ist so seltsam. Ich meine, wir haben einige sehr komischen Dinge beim Breaking Dawn Shooting gemacht.“ Welche das waren, ließ er allerdings offen.

Auch die folgende Aussage hat es so oder so ähnlich schon einmal gegeben. Es geht um die schauspielerischen Unterschiede zwischen Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart.

„Ich mag die intellektuellen Aspekte von Sachen und sie hat irgendwie jedes Mal eine emotionale Antwort auf etwas. Sie sagt, ‚Warum kannst du das nicht verstehen? Das ist offensichtlich! Du solltest kein Schauspieler sein!“

Aber wie wir wissen, wiederholt sich Rob auch sehr gerne. Die Liebesszene in „Breaking Dawn“ findet er offenbar zum Schießen komisch, warum bloß? Mit Kristen hatte er den Traum einiger junger Männer als Knutschpartnerin…

„Du musst wirklich wissen, was du machst. Wenn es nur eine beliebige Liebesszene ist, wäre es irgendwie schwer. Die eine in Breaking Dawn ist sehr lustig.“ Die Handlung vom Film findet er wirklich „finster und unkonventionell“. BD sei „ein Horrorfilm. Ich habe ein paar Ausschnitte gesehen und ich kann mir nicht erklären, wie es PG-13 werden soll, es sei denn, sie schneiden alles raus!“

Oder aber, es wird dieser Vorschlag von Robert Pattinson umgesetzt – „Könntest du dir vorstellen, dass sie ihn komplett rausbringen und Twilight plötzlich so eine totale Hardcore-Serie für Erwachsene wird, mit Nacktszenen? Das wäre lustig.“

Und wie!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare

  1. Nina says

    Das hat er alles in dem 30 minütigen MTV interview mit Josh Horowitz gesagt.

  2. Bichareh says

    Ich wusste es!!! Danke Nina für die Aufklärung, bin ich doch nicht doof. Dumm nur um die Zeit, die ich für die Übersetzung gebraucht hab…lol.

  3. Nina says

    @Bichareh

    Bitte! 🙂

  4. missy says

    Strange Aussage von jemandem, der selbst nicht Schauspielern kann…

  5. Mona says

    Martin sag mal wieso musst du eigentlich immer und immer wiederholen das sie Kristen STEWART heißt und SEINE FREUNDIN ist und er Robert PATTINSON ist? Das nervt so abartig wirklich. Ich wünschte du würdest auch über andere wirklich tolle Schauspieler schreiben und nicht nur von den beiden.

  6. Bianca says

    Also die lustige Liebesszene, die er meint, ist sicherlich die, in der Bella und Edward den ersten Sex miteinander haben 🙂 Da hat er sich doch letztes Jahr schon darauf gefreut, dabei ins Kissen zu beissen 😀 Das war mit Sicherheit lustig 🙂

  7. Tinchen says

    Also wem es nicht passt dass MArtin über Robert Pattinson und Kristen Stewart schreibt, der sollte sich die Artikel am besten auch nicht durchlesen. Wir sind eine große RObsten Fangemeinde und ich freue mich jedes Mal über Martins Artikel, vor allem die über Rob!!!!!

  8. Mona says

    Und wen dir meine Meinung nicht passt, dann lies es dir auch nicht durch. Vor allem wen du richtig lesen würdest hab ich nie behauptet das er über euren heiß geliebten Rob nicht schreiben soll. Nur das ich froh wer wen man auch über andere lesen könnte als nur über das gleiche.

  9. Tinchen says

    Wenn ich mich nicht für einen Star interessiere, les ich mir die Artikel nicht durch und kommentiere auch nicht!!Aber diese Diskussion bringt sowieso nichts.

  10. Mona says

    Ich interessiere mich aber für Robert und kristen wird eben bei allem mit erwähnt. Und nein disskutieren mit dir hätte wirklich kein sind. Jedem eben das seine braucht man nicht rum zicken. Und ja für mich ist das zicken. Also lassen wir das einfach.

  11. Tinchen says

    Rum Zicken???????Man man…. Okay auch gut…….

    Na ja jedenfalls freue ich mich immer über deine Artikel Martin weiter sooooo:-)))