Robert Pattinson Breaking Dawn Double spricht – „Harte Arbeit“

Twilight Edward Bella Bett

Der Dreh von „Breaking Dawn“ in Brasilien ist schon lange Geschichte. Aber nachdem in den letzten Wochen sich schon öfter das Lichtdouble von Kristen Stewart in die Medien gedrängt hat, ist nun der Doppelgänger von Robert Pattinson an der Reihe!

Gegenüber der brasilianischen Seite „Globo“ plauderte er über seine Erfahrungen am Breaking Dawn Set aus dem Nähkästchen.

Die ersten Szenen mit den Doubles in Downtown Rio waren schnell im Kasten, danach ging es zu den Liebesszenen nach Paraty, zum fünftägigen Dreh am Strand von Mamangua. Raphael Martins wurde dort ebenfalls für Lichteinstellungen usw. eingesetzt.

Genug gequackert, jetzt die Zitate. Man sollte vielleicht dazusagen, dass die Beiden vielleicht nicht ganz freiwillig über die echten Robert Pattinson und Kristen Stewart gesprochen haben, die Presse spricht sie ja gezielt drauf an, also nicht nur auf sie einschlagen. 😉

Robert Pattinson Kristen Double

„Ich hatte keine Zeit mit ihnen zu sprechen. Es war harte Arbeit, tolle Szene, aber ich habe gemerkt, dass er und Kristen super freundlich sind, fröhlich und professionell.“

Wenn sie nicht gerade von Paparazzis verfolgt werden oder über rote Teppiche latschen müssen, sind sie wahrscheinlich immer so gut gelaunt (nehme ich an).

„…wir mussten jeden Schritt verfolgen, sogar das Makeup. Für den Fall, das sie aus irgendeinem Grund ersetzt werden müssen.“

Raphael wurde vom Dreh nur freigestellt, als es um die Wasserfallszenen ging, wenn die Google Übersetzung aus dem Portugiesischen richtig übersetzt hat.

„Was mich auch beeindruckt hat, war die Menge an Booten und Fahrzeugen, die sie gemietet hatten für den Film. Das waren so viele!“

Wow. Vielleicht feiert das Double ja sogar zusammen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart Weihnachten, wenn die sich alle so lieb haben? xD

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Line says

    Und jetzt quatscht das nächste Double über Breaking Dawn… die sind ja sehr gesprächig.

  2. Maggie says

    Ich denke auch sie reden, weil sie gefragt werden. Seine Äußerungen finde ich recht neutral. Auf alle Fälle kommt er etwas sympathischer rüber als das weibliche Double. 🙂

  3. chan says

    wow! das bella-double sieht total hübsch aus! ich schäme mich ja fast das jetzt zu schreiben. aber sie sieht besser aus als kristen.

  4. Verena says

    Genau Line, das dachte ich auch! Wat soll dieses Double-Gequatsche?? Die interessieren mich keinen Furz. :-))