Robert Pattinson im BRAVO-Liebesinterview!

robert pattinson berlin wfe 33
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Sollte man von Robert Pattinson Tipps in Sachen Liebe annehmen? Die BRAVO hat mit dem Twilight-Star ein Interview geführt, über genau dieses Thema. Vorerst kam Kristen Stewart aber nicht zur Sprache, so viel vorneweg.

Kann aus Freundschaft irgendwann Liebe werden?, fragte die Reporterin der Jugendzeitschrift den Schauspieler bei ihrem Treffen in Berlin. „Nein, überhaupt nicht. Ich denke, dass aus Freundschaft keine Liebe werden kann. Weil einer beiden anders fühlt.“

Wie erfährt man, ob ein Mädchen auf einen steht? „In der Kennenlern-Phase ist es besser, nicht so direkt zu sein. Denn sie könnte ja auch nein zu mir sagen. Lieber locker rangehen. Abwarten. Das ist der beste Weg.“

Für Robert Pattinson ist es offenbar völlig egal, ob er mit einer jungen Frau oder einer Omi knutscht, „Das ist egal, wenn man sich liebt – selbst wenn sie 95 wäre. Wenn die Gefühle füreinander echt sind, ist es unwichtig, was andere denken.“

Ist das jetzt schon ein Traummann, Mädels? Weiter sagte Rob, dass seine Freunde nie über seine Beziehungen lästern würden, „Aber wer weiß, was passiert, wenn wir uns mal trennen sollten. Vielleicht schimpfen sie dann: ‚Juhu, sie ist weg! Was ich dir schon immer sagen wollte: Ich hab die so gehasst.'“

Quizfrage: Wie schafft man es, dass eine Beziehung lange hält? Robert Pattinson sagt es euch…„Je länger man zusammen ist, desto ähnlicher wird man sich. Das darf aber nicht zu weit gehen. Denn nur wenn es spannend bleibt, hält die Liebe.“

Aber eine Regel hat er – seine Freundin sollte ihn nicht anlügen, dann wäre für ihn eine Trennung unumgänglich oder wenn sie seinen Hund ärgert (lacht). Auch im Handy des Partners rumzuschnüffeln, findet er schrecklich.

Ob dieses Interview mit Robert Pattinson wirklich SO stattgefunden hat, weiß wohl nur die BRAVO selbst. Aber es scheint ja nicht jeder immer uneingeschränkt an die Glaubwürdigkeit dieser Zeitschrift zu glauben. Es gibt übrigens bald noch einen 2. Teil!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. caroba sagt

    BRAVO???? wer weißt….

    aber auf andere Seite Rob ist immer ehrlich in seinem Interviews?glaube eher nicht…..er gibt antworten nach seinem Laune und nächste Woche erzählt Gegenteil…

  2. Bianca sagt

    Ist Bravo wirklich so unglaubwürdig ??

  3. jenni sagt

    naaj is halt rob …der labert sich da ganz gerne mal ein zurecht . Also wenn das Interview zur der zeit statt gefunden hat als die WFE premiere in berlin war dann wird es wohl stimmen ,denn es gibt da so ein tolles bild von rob und einer bravo reporterin ,wo er sie im schwitzkasten hat . Übrigens Mr. Pattinson …aus freundschaft kann sehr wohl liebe werden ,noch nie den film Harry und Sally gesehen ? xD

  4. Alina sagt

    ich weiß auch nicht ob ich das ALLES so glaubebn soll……

    bravo hat jedenfalls früher immer ziemlich viel mist erzählt…..

  5. Nina sagt

    Das Interview hier ist von der Bravo reporterin die er im Schwitzkasten hatte. Also , aber soo unglaubwürdig finde ich die Bravo jetzt echt nicht. Das meiste kann man schon glauben.

  6. LOLiipop sagt

    die bravo schreibt oft totalen Müll !!

  7. chan sagt

    aus freundschaft kann keine liebe werden? und was war dann mit kristen?! X-D

    er sagt sowieso einmal dies und einmal das. so ist er eben.

  8. Maggie sagt

    Für mich klingt das Ganze irgendwie so, als wäre es zumindestens ein wenig im Bravo-Style aufgepusht worden. Bei der Bravo klingen alle Interviews irgendwie gleich egal welchen Star sie interviewt haben. Hab zwar schon ewig keine mehr gelesen aber es ist immer noch derselbe Style wie früher. Gestern hab ich mal nen Blick in die "Hey!" geworfen und da waren auch so kleine Mini-Artikel über Rob und/oder Kristen und in dem einen ging es darum wie und wo man seinen Partner kennenlernen kann und bei Rob und Kristen stand Arbeit. Er wäre schon 2007 in sie verknallt gewesen schon vor dem Casting und als er sie real sah und die Chemie stimmte, hat er halt nicht locker gelassen und hat abgewartet bis ihre damalige Beziehung auseinander ging. Allerdings klang das alles stark nach Mutmaßungen.

  9. chan sagt

    @maggie: ja ich denke auch,dass das mutmaßungen sind. die beiden reden doch überhaupt nicht über ihre beziehung. und ich finde es auch fies zu behaupten,dass rob sich an kristen ran gemacht haben soll als diese noch mit ihrem ex zusammen war. das würde er auch nie zugeben. vor allem weil er ja immer sehr betohnt,dass er sich nie in eine beziehung reindrängen würde ;-). naja…wer weiß hehe.

  10. Kim sagt

    Auf dem Bild sieht er echt hässlich aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.