Robert Pattinson mit mysteriöser Blondine bei den Golden Globes 2011!

robert pattinson golden globes 2011 2

Robert Pattinson wurde natürlich auch bei den Golden Globes 2011 Sonntag Nacht auf Schritt und Tritt verfolgt bzw. beobachtet.

Wie E!Online berichtet, war in Rob’s kleiner Entourage eine mysteriöse blonde Frau, die niemand so richtig zuordnen konnte, aber es soll NICHT seine Assistentin gewesen sein.

„Da war eine Blondine im Schlepptau mit Pattinson’s Mini-Anhang, und wir wissen wie seine Agentin aussieht und es war sie nicht.“

Ein neuer Skandal? Hat Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart etwa schon eingetauscht? Völliger Quatsch, wie „Gossip Cop“ schreibt, die sich ebenfalls dem Thema angenommen haben.

Die waren nämlich auch bei den Golden Globes unterwegs, standen nur wenige Meter entfernt auf der HBO-Party, als Robert mit Andrew Garfield in die Nacht feierte!

Es wurde weder geflirtet, noch geknutscht, noch heiß getanzt, auch nicht mit der geheimnisvollen Blonden! (xD) Offenbar war sie nur Teil vom Management oder der Security oder so.

Drama aufgeklärt? Übrigens hat Robert Pattinson dennoch eine neue Verehrerin – seine Globes Bühnenpartnerin Olivia Wilde! Im Interview schwärmte sie von Rpattz…

„Wir haben so viel gelacht! Er ist ernsthaft einer der lustigsten Menschen.“ Dem können wir doch nur zustimmen, oder? 😉

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Tinchen sagt

    Ja Oiliva stimme ich ja zu aber der andere Scheiß der wieder erfunden wird……mittlerweile rege ich mich schon garnicht mehr auf die sind unter aller Sau……..immer diese Lügen über Rob zu verbreiten aber er steht drüber und wir auch stimmts???

  2. Line sagt

    Sobald sich Rob mit einem weiblichen Wesen sehen lässt, heißt es immer gleich dass da was läuft. Ich frage mich ob ihn das nervt oder er einfach nur drüber lacht?

  3. TwiMom sagt

    Mir fällt auf, dass diese Blondine immer neben Robs Manager stand. Vielleicht war es ja seine Freundin. Es soll ja neben Rob auch tatsächlich noch andere Leute ein Liebesleben haben. 🙂

  4. jafu sagt

    war doch sicherlich seine Managerin die ihn überall begleitet……

    da wird wieder schön fantasiert 

  5. kena-pattins0n sagt

    angeblich war das kristen's pressesprecherin Ruth Bernstein xD
    hier kann man sie im hintergrund mit rob's agentin (stephanie ritz) und seinem manager (nick frenkel) sehen..sind anscheinend alle gute freunde ;P
    hxxp://www.youtube.com/watch?v=1izeP5r5nN8&feature=player_embedded
    wieso sie aber da war,weiss ich auch nicht xD ??!

  6. Lea sagt

    Ich glaube nicht, dass die Blondine Robs Freundin ist. Das würde er Kristen und allen Robsten Fans nicht antun!

  7. jenni sagt

    Das würde rob den robsten fans nich antun ? Wenn er sich in eine andere verliebt dann verliebt er sich ,so einfach is das meine güte nur weil er jetz mit kristen zusamm is heißt das doch nich das er auf ewig mit ihr zusamm bleibt … es soll vorkommen das man sich im leben öfter verliebt @Lea

  8. bella.new moon sagt

    Es ist eccht zum kotzen das jedesmal wenn Robert mit einer anderen weiblichen Wesen geshen wird oder Kristen mit einem anderem mänliochem Wesen ,ihnen eine Affäre anzuhängen das ist wirklich unter der Gürtellinie, und mitlerweile nervt es zutiefst. Aber ich muss mich @ Tinchen und TwiMom vollmommen anschließe. Allen noch eine gute nacht.

  9. Ginny sagt

    Vielleicht war's ja seine Schwester Lizzy. Die hat lange blonde Haare.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.