Robert Pattinson: „Beziehung mit Kristen Stewart ist lächerlich!“

Kristen Stewart Robert Pattinson Kimmel

Es ist eines der ältesten Geheimnisse der Menschheit: Sind die „Eclipse“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen oder nicht?

Jetzt hat Rob Pattinson im Interview mit der Daily Mail mit den Gerüchten aufgeräumt und ordentlich ausgemistet.

„Das ist lächerlich. Auch wenn ich mich nur mit einem Mädchen unterhalte wird geschrieben das ich mit ihr Aus gehe. Ich sollte ja auch dieses brasilianische Model (Annelyse Schoenberger) daten, dabei hab ich sie nie getroffen.“

Na das ist doch mal eine Aussage auf der sich aufbauen lässt! Endlich nicht um den heißen Brei rumgeredet. „Es gibt sprichwörtlich nichts was man über mich schreiben könnte – Ich mache nie etwas.“

Ich sehe keine Leute. Ich bin immer am Arbeiten. Ich hab noch nicht mal die Telefonnummern von Leuten. Und um ehrlich zu sein will ich im Moment auch gar keine Freundin, nicht in diesem Umfeld. Nicht eine einzige Person ruft mich an.

Vor nicht all zu langer Zeit hab ich mein britisches Handy in L.A. angemacht, das erste Mal seit sechs Monaten und ich hatte zwei Anrufe verpasst. Sie waren von zwei kichernden Mädchen, die mit Edward sprechen wollten.

LOOOOL ich hau mich wech! xD Das ist einer meiner Rob-Interview-Favoriten. Da hat er aber klar Schiff gemacht jetzt. Was ihm natürlich trotzdem keine Ruhe geben wird….

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Nia sagt

    Ich sag da nur. Der arme Mann bei den verrückten Weibern.

  2. lenny sagt

    Nach den wochenlangen Spekulationen über eine angebliche Beziehung mit seiner Kollegin Kristen Stewart hat Robert Pattinson heute Klartext gesprochen. …

    Diesen Mist kann man heute lesen, morgen "wissen" es wieder mal alle, auch wenns der größte Schmarrn ist, wie fast alles, was die Käsblätter von sich geben. Wen wollen die eigentlich auf die Palme bringen???

    In einem anderen Forum war zu lesen, dass DISES Interview mindestens EIN JAHR ALT sein soll. Ja, was denn nun????

  3. Andrea sagt

    Also ich denke nicht, dass dieses Interview helfen wird mit diesen Gerüchten aufzuräumen. Div. Zeitschriften haben sowas schon öfter mal geschrieben und dann hat sich rausgestellt, dass das ein uraltes Zitat war.

    Meiner Meinung nach wäre es viel wirkungsvoller gewesen, wenn die beiden nach dem SUN-Interview mal vor einer Kamera klar gestellt hätten, dass da nix läuft. Stattedessen kam auf solche Fragen immer nur ein verlegenes Grinsen und sonst kein Kommentar.

  4. Natalie sagt

    Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass dieses Interview schon vor mehreren Wochen entstanden ist (und erst jetzt veröffentlicht wurde), bevor er sich zu der Beziehung auf der BAFTA geäußert hat! Da scheint ihr aber nicht richtig informiert zu sein!

  5. susie sagt

    Das ist mal wieder absoluter Quatsch. Dieses Interview war vor den BAFTA Awards. Erst schreibt Daliy Mail das was oben übersetzt steht aber dann geht es noch weiter und zwar :

    A few days later, though, Pattinson finally owns up to one of Hollywood’s worst-kept secrets – that he and Stewart are a couple who have hidden their relationship to avoid further attention from the paparazzi. ‘It’s extremely difficult, but we are together.’

    Hier könnt ihr das Original lesen :
    http://bit.ly/ahsAQv

  6. Alönuschka sagt

    er tut mir leid, die sollen ihn doch einfach mal in ruhe lassen, der arme bub

Die Kommentare sind geschlossen.