Robert Pattinson im Bett – was wäre deine größte Angst?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse_Bett

Also Mädels, stellt euch vor: Robert Pattinson würde in deinem Bett liegen. Was wäre deine größte Angst?

Ich gebe es zu, auf die Frage bin ich beim britischen „OK Magazine“ gestoßen, aber sie hat mich nicht mehr losgelassen.

Was geht normalsterblichen Großstädterinnen zur Paarungszeit durch den Kopf, wenn Robert Pattinson – nachweislich einer der heißesten Jungstars – plötzlich neben ihnen liegt und sie mit einem erotischen Blick, der seines Gleichen sucht, tief in die Augen schaut?

Die „OK“ schmückt das sogar noch mehr aus. Rob ist in deren Vorstellung nämlich im Edward Cullen-Style durch ein Fenster „geflogen“ und auf dem Bett „gelandet“.

Zugegeben, das wäre für die meisten Fans zu schön um wahr zu sein, deswegen frage ich einmal in die Runde….was wäre eure größte Angst, wenn ihr zusammen mit Rpattz im Bett liegen WÜRDET? Also praktisch wie Kristen Stewart, die das jeden Tag haben kann, wenn sie denn will.

Augenringe? Schweißgeruch? Komplett nackt zu sein? Laut einer britischen Umfrage ist es was ganz anderes, was die Damenwelt in ihren Grundfesten erschüttern lässt…

Mundgeruch! 41% der Frauen haben angegeben, dass der morgendliche Mundgeruch noch peinlicher sei als Essen zwischen den Zähnen beim Date, Schwitzflecken oder hinzufallen und einen Drink zu verschütten.

Übrigens kann man diese Umfrage getrost von Robert Pattinson auch auf jeden anderen Menschen ausdehnen. Ich glaube es gibt viele Peinlichkeiten die man schon selbst erlebt, aber einfach nur verdrängt hat…

Dann schießt mal los!

[polldaddy poll=4420812]