Robert Pattinson ist bestgekleidetster Mann der Welt

Robert-Pattinson-Water-for-Elephants-UK-Premiere
Robert Pattinson sieht auf roten Teppichen eigentlich immer heiß aus, das machte ihn erneut zum bestgekleidetsten Mann | Solarpix / PR Photos

Robert Pattinson ist erneut der bestgekleidetste (Promi-) Mann der Welt. Der Frauenschwarm und Freund von FKA Twigs toppte die „Best Dressed Men of 2014“ Liste des Magazins ‚Harper’s Bazaar UK‘.

In der Begründung heißt es, dass Pattinsons Freizeitklamotten aus Flanell-Hemden, weißen T-Shirts und Basecaps bestehen mag, er aber auf roten Teppichen immer sehr viel Stil beweist. „Souverän“ würde er regelmäßig seine Gucci-Anzüge zur Schau stellen, wie bei der Toronto-Premiere seines letzten Films „Maps To The Stars“.

Rob landete seit 2010 jedes Jahr auf irgendeiner „Best Dressed“-Liste verschiedenster Publikationen. Ganz vorn dabei sind die Magazine ‚GQ‘ und ‚Glamour‘, die ihm den Titel besonders häufig verleihen.

Vor Kurzem wurde er auch zu einem der heißesten Typen des Jahres gewählt und zusammen mit FKA Twigs landete er auf der Liste der besten Promi-Pärchen. Interessant ist, dass es scheinbar kein reiner „Twilight“-Effekt mehr ist, dass man ihn mit solchen Ehrungen überhäuft.

Zurück zur ‚Harper’s Bazaar‘-Aufstellung, auf der – man mag es kaum glauben – noch andere smarte Herren zu finden sind. Prinz George zum Beispiel, der mit seinen gerade einmal anderthalb Jahren sogar David Beckham und George Clooney hinter sich ließ! Hier die Übersicht…

  1. Robert Pattinson
  2. Sam Claflin
  3. Eddie Redmanye
  4. Dane Dehaan
  5. Alex Turner
  6. Prinz George
  7. Colin Firth
  8. David Beckham
  9. Jack Huston
  10. Ben Affleck
  11. Benedict Cumberbatch
  12. Andrew Garfield
  13. Harry Styles
  14. Douglas Booth
  15. Jake Gyllenhaal
  16. Jack Guinness
  17. Kit Harington
  18. Tinie Tempah
  19. Logan Lerman
  20. Matthew McConaughey
  21. Romeo Beckham
  22. Ryan Gosling
  23. Jared Leto
  24. David Gandy