Robert Pattinson: Bester Schauspieler bei den National Movie Awards!

twilight1

Zur Stunde laufen noch die National Movie Awards in England und ich kann euch jetzt schon was verraten: Robert Pattinson wurde für die beste Schauspielleistung des Jahres in Twilight New Moon geehrt!!!

Damit setzte er sich gegen so Leute wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Daniel Radcliffe und Johnny Depp durch! Robert hat seine Dankesrede übrigens direkt vom Set zu Water For Elephants gehalten…

„Danke das ihr für mich und alles was mit Twilight zu tun hat, gevotet habt.“ Nett!

Neben Robert Pattinson hat bei den National Movie Awards 2010 auch New Moon abgesahnt – bester Fantasyfilm! Peter Facinelli hat den Preis entgegengenommen.

Twilight Eclipse bekam den Award für den am sehnsüchtigsten erwarteten Film des Jahres!!! Also ein voller Erfolg für die Macher von Twilight. :o)

Die komplette Gewinnerliste reiche ich nach. Übrigens war der gezeigte Spot aus Twilight Eclipse der gleiche wie der vorhin gepostete.