Robert Pattinson: Best Of Teen Choice Awards 2010

Robert Pattinson Teen Choice 2010

Einer der begehrtesten Stars der Teen Choice Awards 2010 war eindeutig Robert Pattinson! Und natürlich hatte er auch die beste Rede des ganzen Abends 😉

Und weil es so schön war hat PopSugar ein Best Of Video von Robert Pattinson zusammengestellt. Außerdem gibt es auch ein Videos mit den besten Momenten des gesamten Abends.

In dem Video ist natürlich auch Robert Pattinson zu sehen, aber auch Sandra Bullock & Betty White, Taylor Swift, George Lopez als geheime Kardashian Schwester und David Beckham.

Jetzt da ihr ein Videos der besten Momente von Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards 2010 habt möchten wir natürlich auch wissen welcher dieser Momente euch am besten gefallen hat!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. Missy says

    Ah … bei solchen Videos beschleicht mich immer das Gefühl, im falschen Land zu leben. Args. Wenigstens bekommen wir die TCA als Häppchen präsentiert. Vielen Dank dafür *smile*

  2. Tina says

    Alles schöne Szenen!

    Aber sagt mal, seid wann trägt Rob so eine komische Kette um den Hals? Ich würd ja Silber vorziehen und nicht so was goldiges.

    1. Bichareh says

      Och, ich find die Kette eigentlich ganz schick. Silber hat jeder, Gold nicht. 😉

  3. Marika says

    Die Kette ist ein Souvenir aus seinem Film "Water for elefants"! Die musste er da immer tragen! Es ist ein Medaillon mit dem Schutzheiligen Franz von Asisi (Tiere, Umwelt usw.)! Er wollte sie scheinbar behalten!

    Ich finde immer total symphatisch, wie schüchtern er auf der Bühne ist! Er nuschelt sich was in den Bart und wirkt süß unsicher!

  4. Janina says

    Hm, ich als alter Robfan 😀 finde es natürlich sehr putzig wenn er sich bedankt 😀 aber es sind tatsächlich alle Szenen sehr nett. Sandra find ich sowieso den Knaller, die Frau ist großartig 🙂

  5. Tina says

    @Marika: *erfurchtsvollausderwäscheguck* *lach*

  6. Lizzy says

    Er ist einfach verdammt süß und aufgeregt,so wie er da auf der Bühne steht.Ich kann mich einfach nicht entscheiden,welche Szenen ich besser finde,da sie alle toll sind.Das ist soooo grausam,ich hier und er in L.A.,schnief!!!

    Sandra ist für mich eine tolle Frau und Schauspielerin,da sie wirklich klasse Filme dreht.Dabei ist sie immernoch sie selbst und auf dem Boden geblieben,einfach sympatisch!

  7. Jana says

    Rob ist der hamma und ich liebe Robsten.Aber iwie würde er auch zu Ashley passen =)

  8. Anmi says

    Rob und Ashley? Nee, lass' ma gut sein. Ashley passt viel besser zu Mr. Jonas *gins*.

    Danke Line, dass du das noch mal alles auf den Punkt gebracht hast!

  9. Jana says

    ja okay stimmt.robsten <3