Robert Pattinson besessen von Eminem: Er wollte Rapper werden!

Wahnsinn…heute geht eine Meldung durch die Promiklatschpresse, dass Robert Pattinson statt Schauspieler fast ein Rapper geworden wäre!

Der Frauenschwarm sagte, „Du willst ein Geheimnis? OK, wie wärs damit – ich habe eine ganze Kollektion Tapes von mir als ich 13 war, auf denen ich rappe. Ich wollte ein Rapper werden, deswegen gibt hunderte und hunderte Tapes. Sie sind wirklich amüsant!“

Aus welchem Interview soll das stammen? In letzter Zeit hat er doch kaum Interviews gegeben. Wahrscheinlich noch steinalt, aus Zeiten der Eclipse-Promotion und einfach wieder aufgewärmt.

In der Tat kamen mir diese Aussagen von Robert Pattinson schon beim Lesen bekannt vor. Dann habe ich gegoogelt und fand einen Artikel aus dem Oktober bei MSN. Also kein Grund zum ausrasten, das ist alter Scheiß. Trotzdem sind hier die anderen Aussagen von Robert Pattinson…

„Ich war von Eminem besessen als ich jünger war. Als er das erste mal erschien war ich ungefähr 12 und fanatisch auf seine „Slim Shady“ CD. Ich finde, dass er ein Genie ist.“

„Die meisten meiner Reime waren sowieso von anderen Leuten gestohlen. Sie gingen alle so ‚Ich wuchs auf den Straßen auf‘ was totaler Schwachsinn ist, da ich eigentlich in einer ziemlich schönen Gegend von London aufgewachsen bin die Barnes heißt. Nicht wirklich ghetto-mäßig!“

LOL. Geht das nicht vielen Rappern so? Auch einige bekannte ‚harte Typen‘ sind in Wirklichkeit nicht mit Waffen, Schlägereien und dem Alltag der Bronx aufgewachsen. Viel PR. Robert Pattinson hatte sogar seine eigene Crew, ein WIRKLICH gefährlicher Ganxta!

„Ich war von dem ganzen Zeug besessen. Ich hatte sogar meine eigene kleine Crew – wir nannten uns Bi Tub und die Tappy Cats.“

Mit seiner Gitarre macht Rob Pattinson sicher mehr Eindruck…