Robert Pattinson in Bel Ami: Neues Promobild mit Uma Thurman!

robert pattinson bel ami

Denkt ihr bei dem neuen Promobild für Bel Ami dem neuen Film mit  Robert Pattinson und Uma Thurman das gleiche was ich denke?

Für mich sieht das ganz klar so aus, als ob Robert Pattinson auf Vampir Edward Cullen macht und dabei an seine Freundin Bella Swan (Kristen Stewart) denkt und ihr einfach in den Hals beißen will!

Aber da ist er im falschen Film gelandet! Denn in Bel Ami geht es um den Schriftsteller Georges Duroy (Robert Pattinson). Der Film basiert übrigens auf dem Buch Bel Ami von Guy de Maupassant, welches bereits im Jahr 1885 herauskam.

Der Film soll wahrscheinlich noch dieses Jahr im Dezember in die Kinos kommen. Das wäre natürlich super für alle Robert Pattinson Fans! Denn das wäre dann schon der 3. Robert Pattinson Film in diesem Jahr!

Zur Zeit läuft noch Remember Me me Emilie de Ravin in den Kinos und im Sommer kommt dann endlich Twilight Eclipse mit Kristen Stewart und Taylor Lautner in die Kinos.

Habt ihr vor euch Bel Ami im Kino anzusehen? Oder sind solche alten Filme eher nichts für euch? Oder wollt ihr euch den Film tortzdem angucken, schließlich spielt ja der heiße Rob mit!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

39 Kommentare

  1. Lydia sagt

    ich gucke ihn mir an ich steh auf solche alten filme

  2. Sonja sagt

    Ja klar gucke ich mir den an ;-)))

    Ich finds ziemlich lang bis Dezember *rotwerd*

  3. mel24 sagt

    Also ich werd ihn mir sicher angucken. Und vorher noch das Buch lesen, ich will ja wissen worauf ich mich einlasse 😉 Ich freu mich schon drauf ihn in so einer Rolle zu sehen.

  4. Miriam sagt

    der arme Rob!!!

    muss die alte Uma küssen und um den Finger wickelm. Irg. finde ich das widerlich. Nix gegen Uma aber..naja sie is halt so alt.

  5. frau eva sagt

    Das Buch steht auch bei mir schon im Regal. Klar gucke ich den Film. Remember me war schon so mega geil. Wer den noch nicht gesehen hat, muss das auf jeden Fall nachholen!!

  6. jenni sagt

    ich guck mir den auf alle fälle an ^^

    rob ist toll und ich mag ihn in anderen film etwas mehr als in twilight

  7. Anmi sagt

    Auf jeden Fall gucke ich Bel Ami! Die story klingt doch schon heiß und so'n Kostümfilm hat immer was, zumal Robert mitspielt! Uma Thurman finde ich im Übrigen auch ziemlich gut. Dass Rob mit ihr was im Film hat finde ich nicht halb so befremdlich wie die Filmaffaire mit Kristin Scott Thomas, die ja noch 10 Jahre älter ist.

    Bei IMDb ist der Film allerdings für 2011 angekündigt….

  8. andrea sagt

    klar werd ich mir den ansehen, hab das buch auch schon gelesen also bin ich schon sehr gespannt darauf wie rob sich in der rolle des georges schlägt

  9. Zoelein sagt

    wenn ich ehrlich bin … reizt es mich mhr in bel ami zu gehen als in eclipse … versteht mich nicht falsch … ich bin totale twilight-fan ( aber eher von den büchern ) die filme bringen mir zuwenig von den gefühlen rüber, die ich in den büchern finde und rob kann in twilight lange nicht zeigen, was er drauf hat als in anderen filmen. er kann soviel mehr und hat soviele facetten die er in twilight nicht zeigen kann.

    aber trotzdem werde ich ins kino gehen und mir alle dvd's holen 😉

  10. Cinderella sagt

    Witzig! Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich, Rob sieht aus als würde er Uma gleich beißen. Und was steht hier genau das gleiche :D:D

    Ich guck mir den Film auf jeden Fall an. Bin grad dabei mir das Buch zu besorgen, was mir dann hoffentlich die Wartezeit erst bis Eclipse und dann bis Bel Ami verkürzt.

  11. esma sagt

    also für mich muss in einem film nicht ein heißer schauspieler wie robert pattinson mitspielen….wenn er gut ist oder sich gut anhört dann werde

    ich mir den anschauen…natürlich hat es einen gewissen reiz wenn robert mitspielt…:D

  12. Tinchen sagt

    Auf jeden Fall…..Ich gucke mir jeden Film mit "meinem" ROB an!!!!!!!!!!!!!!

  13. Sparkle sagt

    was für ein frage…natürlich werde ich mir diesen film nicht entgehen lassen. bin schon ganz gespannt drauf. nicht nur rob wieder in einem anderen film sehen zu dürfen und sein überragendes talent bewundern zu können…auch diese art von alten filmen interessieren mich sehr. freu mich schon.

    dachte auch, dass der film eigentlich erst nächstes jahr in die kinos kommen soll…aber ich hab natürlich nichts dagegen wenn er dieses jahr noch in die kinos kommt. das buch habe ich schon zuhause…auch schon angefangen…aber es ist leider nicht so gut und einfach zu lesen wie die twilight bücher. aber ich hab ja noch ein wenig zeit. 😉

  14. Hummel sagt

    Immer diese Scherzfragen! Tztztztz! Ligisch! Ich werde mir Bel Ami natürlich im Kino ansehen! Die Story ist gut und Rob ist *keinewortefind*. Ich freu mich schon total und kann es kaum abwarten!

  15. Zoelein sagt

    wundert mich auch … war eigentlich für 2011 angekündigt.

  16. kena-pattins0n sagt

    wann er bei uns rauskommt..ist noch unklar..

    oh man dieser film wird HEISS!!! ich weiss schon jetzt dass ich nachdem film tot sein werde…denn robert is going to kill me!!! 😀

  17. kena-pattins0n sagt

    soweit ich weiss ist die rede von einer promotion in cannes…

  18. Sonja sagt

    @Miriam: Du hast natürlich Recht. Uma ist grad 40 geworden.

    E-KEL-HAFT!! *bah* *spuckaus*

    Soweit ich weiss, will Rob auch die Produktion verklagen, weil er mehrfach zur Darstellung von Nekrophilie gezwungen wurde.

    Der arme Kerl muss jetzt bestimmt eine Therapie machen. *seufz*

    Wir hier im Ü-40 Heim fanden das auch nicht gut.

    Aber wir wissen auch wo wir hingehören, denn sonst nehmen die uns die Rollatoren ab und das wollen wir ja auch nicht.

    (Jetzt bekomme ich bestimmt heute Abend keinen Nachtisch, weil mein Pfleger gesagt hat, ich soll mich auf die Finger setzen und ich hab wieder nicht gehört…tststs)

  19. Nadja sagt

    Ich HASSE solche Filme. Die sind sooo langweilig.

    Aber ich geh trotzdem wegen Rob 😛

    Schließlich wird einem nie langweilig wenn ER zu sehen ist 😀

  20. sabiix3 sagt

    uuuuuuuh. Das is ja mal was ganz andres von rob :D.

    Nach dem Film werd ich warsch. hyperventilieren oder so … wenn das Bild schon so hot ist :D.

  21. susa sagt

    Ich finde das Bild heiss. Werde mir den Film sicher ansehen, denn Rob kann viel mehr als Edward Cullen spielen.

  22. Larissa sagt

    ok des bild sieht gut aus, aber ich frage mich ob der film auch gut werden wird, mir hat Remember me mit ihm nicht so gut gefallen..

  23. sabiix3 sagt

    @Miriam: Rob steht auf ältere Frauen. Ausserdem ist er Schauspieler und wusste worauf er sich einlässt :D.

  24. Nadja sagt

    ich muss immer hyperventilieren wenn ich ein hottes bild von ihm seh. xDD

  25. Marika sagt

    …ich habe das Buch gerade gelesen und fand es gut. Mir wär es allerdings recht, wenn es im Film mehr zur Sache kommt (grins). Das Buch ist in dieser Hinsicht total harmlos!!! Es blendet immer aus, wenn es interessant werden könnte!

    @miriam: Mein Sohn hat mich auch schon Kinderverführer(oder schlimmeres)genannt! War natürlich nicht ernst gemeint, er ist jedoch belustigt!

    Mein Gott, Mädels, Ihr werdet auch älter und glaubt uns, das Gefühl geht nicht einfach weg! Lasst uns doch den Spaß, und den hatte Uma sicher auch!!!…und die ist sicher alles andere als eklig!!!

  26. Hummel sagt

    Die Sonja!!! Nekrophilie! Ich lach mich vom Sofa! *kreisch*

    Musst du auch immer aufpassen, dass dir die Dritten nicht rausfallen. Das passiert mir manchmal wenn ich zu sehr lache. *zwinker*

    Das Foto erinnert mich übrigens an eine Szene aus "The Summer House". Weiß jemand woher ich diesen Film kriegen kann??

  27. Amy. sagt

    uh find ich heiß guck ich mir aufjedenfal an

  28. Hummel sagt

    1885 waren die Menschen glaube ich alle ziemlich freizügig, aber man hat nicht draüber gesprochen, geschweigedenn geschrieben. Aber in einem Film gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten das anschaulicher umzusetzen. Ich gehe mal davon aus, dass wir mehr zu sehen als zu lesen bekommen. Da brauche ich dann wohl eine überdimensionale Portion Popcorn um mich im Kino immer wieder zu beruhigen.

    Ich mag die Thurman überhaupt nicht. Aber das hat nichts mit ihrem Alter zu tun. In Pulp Fiction und Kill Bill war die mir schon zuwider.

  29. Maggie sagt

    Uma Thurman ist meiner Meinung auch noch total hot und ich bin nicht lesbisch. Wenn ihr im ihren Alter noch so ausseht dann "Hut ab". Zwar sollten Schauspieler sowieso auf ihren Körper und ihr Aussehen achten aber trotzdem sieht sie für ihre Alter einfach toll aus. Habt ihr "Couchgeflüster" vor ein paar Jahren nicht gesehen? Vermutlich habt ihr da noch in den Windeln gelegen? *fg* Diese Frau ist auch sehr sexy und hat es schon mal mit einem jungen Kerl im Film getrieben. Sie wird Rob völlig gerecht werden können. Sie ist einer der ganz Großen und Rob hat bestimmt viel Spaß gehabt mit ihr beim Drehen.

  30. kena-pattins0n sagt

    hmm…uma ist doch gar nicht alt..sie ist gerade mal 40…reifere frauen können durchaus erotisch sein.siehe: demie moore,cindy crawford,hally berry..meine MUM ;D hahahaha usw. ich finde kristin thomas scott etwas beunruhigender…also vom alter und aussehen her.wobei ich uma thurman optisch auch nicht gerade brilliant finde. ich weiss nur eins: ich LIEBE solche alten filme..ich >>>>LIEBE<<<< rob…also da werd ich bestimmt mehr als 2 mal ins kino tänzeln. diese langen wartezeiten machen mich immer so hibbelig,kann es kaum erwarten…

    1. Bichareh sagt

      Also Uma Thurman finde ich jetzt absolut überhaupt nicht hübsch/erotisch, abgesehen von ihrem Alter. o.O

  31. Zoelein sagt

    na ja das ist das aber eine reine geschmackssache martin 😉

    aber nur sagen, weil eine frau 40 ist, das sie ekelhaft ist. ich weiss nicht.

    1. Bichareh sagt

      @Zoelein
      Ich hab nicht gesagt das sie ekelhaft ist. ^^ Nur für meine Begriffe nich besonders gut aussehend. 😉

  32. Maggie sagt

    Nö, du nicht Martin aber irgendjemand weiter oben. Ich finde es gibt Filme mit ihr, die zeigen dass sie sehr wohl sexy ist. Aber wie gesagt: Geschmackssache. Vielleicht verwechsel ich auch Erfolg und Ausstrahlung mit Sexappeal. 😛

  33. Sonja sagt

    Hummel, klar, das geht mir immer so.

    Mein Pfleger hilft mir dann, die Zähne zu suchen.

    Wobei wir hier im Heim ja nicht mehr soooo viel zu lachen haben.

    Aber ich gebe zu, dass ich die auch schon mal extra unter den Tisch schmeiße (die Zähne) denn dann muss er untern Tisch krabbeln und ich kann ihn dabei beobachten.

    Man hat ja sonst nicht mehr so viel………

    Früher hatten wir hier im Heim ja Zivis, die waren noch was knackiger.

    Aber die fanden uns Ü-40-er sowas von widerlich dass die sich quasi ständig übergeben mussten.

    Das ging gar nicht mehr.

    Und wenn wir die Hand mal ausstreckten (z.B. um den Gebisskleber aus dem Regal zu nehmen) und die standen in der Nähe, dann haben sie sich so geekelt, weil sie Angst hatten, wir würden sie evtl. ANFASSEN *urgs* dann bekamen sie immer so einen Plaque, dass sie wochenlang krank geschrieben werden mussten.

    Das war eine harte Zeit, denn keiner schob uns mehr zum Essen und ins Bad und so.

    Und mit dem Rollator kommt man ja auch nicht mehr sooo weit….

    Aber gut, ich befürchte, dass ich jetzt gleich was vom Theam abkomme, wenn ich weiter erzähle. *gleichvorallenDingen* *lol*

    Ich kann mich ja sowieso nicht mehr so gut an alles erinnern.

    Ich meine…HALOO??!! Ich bin über 40. *ekelhaft* *würg* *brech*

  34. stew sagt

    ich dreh durch wenn er mal hinter mir so stehen würde*schwärm*

    naja ich finde uma nicht so sexy ..aber er is ja schauspieler

    ich glaube ich werd mir denn film ansehen

  35. Io_U.K. sagt

    auf jeden fall KINO!!!! huh Dezember 😀 … es wäre Ein perfektes Weihnachtsgeschenk…naja fast perfekt … aber wenn santa Rob es mir persönlich schenkt dannnnn……………. HO HO HO MERRY XMAS!!!! LOL

    spaß…ich freu mich richtig auf Bel Ami 😉

  36. Zoelein sagt

    ne du nicht martin … sonst hätt ich dich schon längst übers knie gelegt.

  37. Anmi sagt

    @Sonja: was für'n Pech für dich *grins*; ICH bin immerhin ein Jahr jünger als Uma – da hab ich ja noch ewig Zeit bis es ekelhaft wird…..

    @ Marika: Aber danke für die Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte des Buches. Das werde ich mir dann wohl sparen und nur auf den hoffentlich nicht ferkelfreien Film warten.

    Für mich bitte daher auch eine extra Portion Popcorn, Hummel…..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.