Robert Pattinson: „Bel Ami“ ab heute im Kino + neuer Trailer

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Blumenstrauss-Still
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Habt ihr heute schon etwas vor? Nein? Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Ab heute kann man nämlich Robert Pattinson (25) endlich wieder auf der großen Kinoleinwand sehen. Der Bundesstart von „Bel Ami“ steht vor der Tür!

In dem Film spielt er den skrupellosen und machtbesessenen Journalisten Georges Duroy, der mit den Frauen der einflussreichsten Männer schläft, um im alten Paris an Macht zu kommen.

Seine Gespielinnen sind unter anderem Christina Ricci (32) als Clotilde, Uma Thurman (42) als Madeleine und Holliday Grainger (24) als Suzanne.

Ab morgen (04. Mai) werden auch die Amis in den Genuss kommen, Robert Pattinsons nackten Hintern zu sehen. In den USA startet Bel Ami als Video On Demand, also zum Abruf im Internet. Zu diesem Zweck gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch unter dem Beitrag anschauen könnt.

Seine Weltpremiere feierte das Drama Anfang des Jahres bei der Berlinale, wo auch die Hauptdarsteller über den roten Teppich liefen.

Werdet ihr ins Kino gehen?