Robert Pattinson: „Bel Ami“ erst Dezember 2011 in den Kinos?

robert pattinson bel ami

Ihr müsst jetzt ganz stark sein Mädels, es gibt wahrscheinlich eine neue Entwicklung um Robert Pattinson und seinem neuen Film „Bel Ami“

In einem Interview mit Holliday Grainger (Robs Co-Star) ist ein vermeintliches Veröffentlichungsdatum durchgesickert, was euch nicht erfreuen wird.

Nach Info des „Total Film“ Magazines soll „Bel Ami“ erst im Dezember 2011 in die US-amerikanischen Kinos kommen! GOSH!

Das würde ja bedeuten der Film kommt sich mit dem „Breaking Dawn“ Kinostart (18. November 2011) in die Quere, ob die das wirklich wollen?

Noch ist nichts bestätigt, mal schauen. Robert Pattinson hat „Bel Ami“ Anfang des Jahres in Budapest gedreht.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Janina sagt

    Öi, SO war das nicht geplant *schmoll* 🙁

  2. stew sagt

    ich kann warten;)es wird bestimmt komisch sein ihn in so einer rolle zusehen……

    und jetzt mal kurz was anderes hab ne voll süsses bild von kristen gefunden

    hxxp://i.fanpix.net/images/orig/7/5/75yci0vsynzy7yyy.jpg

  3. Amy. sagt

    boah ne können die es nich im sommer rausbringen also vor breaking dawn un nach wfe -.-

  4. ana-marija sagt

    diesen artikel hatte ich auf englisch gelesen

    und ich glaube da stand dezember 2010 oder anfang 2011 aber doch nicht dezember 2011 0.0..oder bin ich jetzt blind..da wuerde ja sogar water for elephants frueher in die kinos kommen und den hat er ja erst jetzt zu ende gedreht….

  5. ana-marija sagt

    hab nochmal auf so einer robert seite geguckt..und die sagen,dass bei der letzten nachfrage gesagt wurde

    anfang 2011…..

  6. Bipi sagt

    Och….so lange noch… jetzt, nach dem neuen tollen moviestill hatte ich mich noch viel mehr drauf gefreut… und jetzt sowas? :-/

    das ist ja voll doof, wenn der film so fast zeitgleich mit breaking dawn in die kinos kommt… da kollidieren ja die ganzen promotion-termine!?!?

  7. sabiix3 sagt

    So lange brauchen die doch bei so nem Film nich für die Nach-Produktion. Bei Twilight kann ichs ja verstehen mit den ganzen Special-Effects und so. Aber das versteh ich echt ned -.-

  8. Lizzy sagt

    Da hatte wohl jemand nicht richtig zugehört oder einen Knick in der Linse.Die wären schön bescheuert,wenn sie "Bel Ami" und "Breaking dawn" fast zum gleichen Zeitpunkt ´rausbringen!Wie soll das denn mit den Promotionentouren klappen,Rob kann sich ja nicht vierteln,bei den ganzen Terminen!"Water for elephants" dürfte ja dann auch erst im Herbst 2011 ins Kino kommen oder auch noch später.Was für ein Schwachsinn!

    1. Bichareh sagt

      Is ja nix bestätigt liebe Fangemeinde, wahrscheinlich eh nur ne Falschinformation. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. 😉

  9. Marika sagt

    Also, sorry, aber das habe ich anders verstanden: In dem Artikel steht, dass der eine Film von Ihr 2011 ins Kino kommt und "Bel ami" im Dezember (ohne Jahreszahl)! Für mich heißt das dann 12/2010! …oder meint Ihr einen naderen Artikel?

  10. Janina sagt

    *lach* ja stew, es wird sicher komisch werden, die erste Rolle in der Rob nicht so der Putzige ist 😉 aber gespannt bin ich trotzdem 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.