Robert Pattinson: Neuer „Bel Ami“-Clip vor der Berlinale-Premiere

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Jan-560
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Gute Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson (25)…am 17. Februar stattet der Twilight-Star der Hauptstadt einen Besuch ab und wird bei der Berlinale 2012 die Premiere seines neuen Films „Bel Ami“ feiern!

So weit, so bekannt. Für alle Anhänger, die es an dem Tag nicht dorthin schaffen, gibt es im Vorfeld der Veranstaltung ein echtes Schmankerl. Es wird ein neuer exklusiver Clip aus dem Film veröffentlicht, wie der australische Distributor HopScotch Films bei Twitter bekanntgab.

„Erster Clip aus Bel Ami wird während des Internationalen Film Festivals in Berlin, vor der Premiere am 17. Februar veröffentlicht.“

Natürlich gab es bis jetzt schon einen tollen Trailer, das wird aber aller Voraussicht nach erstmals ein zusammenhängender Ausschnitt sein. Die Vorfreude auf den Kinostart am 26. April steigt!

In „Bel Ami“ spielt Robert Pattinson den jungen Georges Duroy, der sich quer durch Paris schläft und die reichsten & einflussreichsten Frauen der Stadt angelt. Glückspilz! Er pennt unter anderem mit Uma Thurman, Christina Ricci und Natalia Tena.