Robert Pattinson bekommt von Kristen Stewart den „Kstew-Finger“!

Kristen Stewart Stinkefinger Robert Pattinson

Nanu…Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen sich noch näher als gedacht. Jetzt ist sogar das Denken vom Liebesvirus befallen!!!

Bei der Twilight Convention in Los Angeles sagte Robert gestern auf die Frage zu seinem Lieblingsfilm: „The Runaways“.

!!! Der Film, in dem Kristen Stewart die Rockerin Joan Jett spielt und auf eine Gitarre pullert! Sexy! xD Haben wir erst gestern geschaut.

Robert Pattinson ist auf alle Fälle Team Kristen! Nur ihr Stinkefinger hätte nicht sein müssen, haha…hab ich auch erst beim dritten Mal schauen gesehen. Das hat sie irgendwo in Australien aufgeschnappt das Verhalten und nicht wieder abgelegt, lol…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

42 Kommentare

  1. Sunshine. sagt

    süß ihre Antwort auf mein Lieblingsfilm: Rember me.:D

    Haha xD

  2. Maya sagt

    Sie ist total bescheuert. Mehr und mehr wird die beschissener.

    Kein benehmen. Wer sagt sie ist schüchtern ist wohl bischen

    hohl im Kopf. Jeder der genau hin guckt kann sehen das die alles

    andere als schüchtern ist. Kein schüchterner Mensch hat so ein

    drecks benehmen drauf oder tut so rebellisch.

    Na ja sie sinkt immer mehr in meiner Gunst.

  3. marnie sagt

    Da sich Rob köstlich darüber amüsiert, war das bestimmt alles vorher abgesprochen.

  4. pati sagt

    find ich gar nich so schlimm ich zeig zu meinen freunden auch aus spaß manchmal den mittelfinger xDD

    in australien hatte sie nen aussetzer !

  5. Lamaliel sagt

    Das Mädchen glaubt wohl, sie könne sich jetzt alles erlauben. Nur weil sie die ach so tolle Bella spielt. Das ist einfach kein benehmen, und Rob war es auch glaube ich peinlich, er hat es nur niocht gezeigt.

    Die hat doch nichts mehr mit der Bella zu Beginn gemein.

    Armer Rob

  6. Heather sagt

    Harte Worte aber auch ich muß sagen, dass sie mir nicht mehr gefällt. Ich sehe in ihrem Benehmen weder Schüchternheit noch Zurückhaltung.

    Übrigens habe ich mir heute "The Runaways" angesehen – mies.

  7. jenni sagt

    das ist aber nicht nett ^^ War doch süss von rob … wer ich kristen gewesen hätte ich ihn abgeknutscht xD

  8. Lydia sagt

    mensch maya das war doch nur spass, er wollte sie vorführen nix weiter er wolte ne reaktion von ihr!eben ne neckerei. sag mal hat dir heute jemand in deinen kaffee gepisst?bleibt doch mal locker

  9. Lena sagt

    Haha wie süß ;D

  10. Michi sagt

    @maja, Naja das ist deine Meinung. Ich glaube eher sie reagiert manchmal so weil ihr manche Situationen unangenehm sind. Jeder Mensch ist auf eine andere Art und Weise schüchtern. Ich glaube dafür muss man kein Psychiater sein um das zu sehen. Ich find sie ganz süß so wie sie ist. Anders halt eben. Ich denke sie macht den Job ganz gerne würde aber trotzdem lieber zurückgezogen leben. Das Leben in der Öffentlichkeit ist nicht so ihr Ding. Nur zu blöd das der Job das eben so mit sich bringt :-/

  11. tina sagt

    Ja was soll dasdenn hbier schon wieder???? okay über australien kann man sich streiten….aber das war ja wohl mal nen spaß, und so wie es aussah auch nen insider….rob war da überhaupt nix peinlich…..

    P.S: Fand the runaways auch net so toll wie erwartet aber kris hat wie immer ne gute leistung gebracht…ich mag glaube nur den charakter joan jett nicht…

  12. sober sagt

    @lamaliel

    sie ist kristen stewart und nicht bella.

  13. Tina sagt

    Oh mein Gott, wie sind den hier einige drauf. Aus einem Kloster ausgebrochen,oder wie? Also als ich vor langer Zeit in Kristens Alter war, hab ich mit meinem jetzigen Mann auch so "rumgearscht".

    Manche hier sind wohl schon erwachsen und spießig zur Welt gekommen. *grusel*

  14. Anmi sagt

    Ich weiss auch nicht, warum man sich über ihre Geste aufregen muss… meine Güte – der Fingerzeig kam doch eindeutig als kleine Retourkutsche rüber, immerhin hat Rob sie vorher auch veräppelt. Die ganze Situation war doch ziemlich funny.

    @Tina: Genau, und soll ich dir was sagen, manchmal machen mein Mann und ich das heute noch – so aus geigel, wenn es zur Situation passt!

    Calm down everybody!!

  15. Tina sagt

    @Anmi: Man merkt doch an manchen Kommentaren wer schon etwas reifer ist … geistig wie auch körperlich. *breitgrins*

  16. stellar sagt

    Andere als hohl im Kopf zu bezeichnen weil sie eine andere Sicht haben finde ich übrigens auch ziemlich schlechtes benehmen!

    Ich kann Anmi und Tina auch nur beipflichten.

  17. Lizzy sagt

    Ganz okay war ihre Geste gegenüber Rob wirklich nicht,auch wenn es nur Spaß sein sollte.Bei manchen kommt sowas halt gar nicht an!Das hat nichts damit zutun,ob man erwachsen ist oder nicht!Meinen Freunden/Freund würde ich auch nicht den Stinkefinger zeigen,sondern eher einen Spruch loslassen.Für schüchtern und zurückhaltend finde ich sie nunmal gar nicht.Sie spielt ihre Rolle als Bella perfekt,aber im richtigen Leben mag ich sie immer weniger!!!

  18. Kiwi sagt

    Jedem seine Meinung…

    Doch sollte man Beleidigungen nicht ins Spiel bringen.

    Finde auch das Kristen Reaktion voll normal ist. Die beien haben sich geneckt… was solls. Und Rob ist nichts Peinlich. Der Lacht sich doch fast einen Ast ab. Es ist Kristen der die Aussage von Rob scheinbar etwas peinlich ist. Kennt ihr euch wirklich so schlecht in Menschenkenntnis aus, an alle da oben die denken Kristen sei Hochnässig. Körpersprache ist kein geheimnis. Und menschen die ihren Oberkörper umklammern und vornübergebeugt halten, sind schüchtern auch wen sie sich mal dazu hinreissen lassen blödsinn zu machen 😉 Spreche aus erfahrung. Und Aroganz ist mir auch mehr als einmal nachgesagt worden. Nach dem mich die Leute kennen gelernt haben war das aber schnell vorbei. Leute geht mal positiv an eine sache ran und nicht so negative eingestellt ie jetzt. LG

  19. Michi sagt

    Also bitte manche hier übertreiben ein wenig. Das was manche hier als unverschämt sehen sehen die beiden als Spaß. Na und? Ich finds jetzt auch nicht gerade schlimm. Ich sag zu meiner Freundin auch manchmal Tussi. Ist das jetzt auch unverschämt? Bleibt cool und nehmt nicht die ganze Welt so ernst!

  20. Kami sagt

    vielleicht aus einer anderen sicht ansehen??? hxxp://robstenation.blogspot.com/2010/06/video-robs-fave-movie.html bzw. hxxp://robstenation.blogspot.com/2010/06/video-complete-twilight-convention.html

    habt ihr gesehen, dass sie danach auch den daumen hochhält?? man sollte wirklich nicht nur eine kleine geste bewerten, sondern sie im ganzen verlauf 'interpretieren'! ich finde kristen toll, wie sie ist!!

  21. Bine sagt

    Es ist tatsächlich so, wie Kristen selbst mal sagte: Sie hassen mich.

    Mädels, bekommt mal eure Eifersucht und euren Neid in den Griff!!!

    Ich bin ganz erschrocken über einige Kommentare hier.

    Echt schlimm.

  22. Michi sagt

    Da gebe ich Bine recht! Manche hassen sie anscheinend (warum auch immer) und regen sich deswegen wegen jeder Kleinigkeit auf.

    Auf vielen Clips im Internet mit Rob und Kris sieht man das die oft miteinander herumalbern. Ich glaube kaum das Robert ihr den Stinkefinger übel nimmt. Auweia wie hier manche regelrecht nach Gründen suchen um sie nicht zu mögen. Ich verstehs wirklich nicht. Aber na gut…

  23. jenni sagt

    @Bine da muss ich aber mal mein Senf dazu geben . Was hat das denn mit Neid und Eifersucht zu tun nur weil man die das ncht gut findet ? Ich fand das jetzt zwar auch nicht soooo schlimm von ihr aber ich finde auch man hätte da besser kontern können , sie hätte ihn einen Spruch rein drücken könn aber gleich den finger zeigen hm ist ein bisschen einfallslos xD

    Also @Bine du siehst das das absolut nichts mit Eifersucht oder Neid zutun hat … Außerdem Neid ? Ich möchte nicht in Kristens Haut stecken und ständig von Paparazzi belagert werden , oder darauf achten müssen was man sagt oder tut

  24. marnie sagt

    Bei Kristen und Robert wird zu oft mit zweierlei Maß gemessen. Irgendwo stand auch, dass der andere Vergleich von Kristen bei Robert oder Taylor längst nicht so ausgeschlachtet worden wäre, viel eher wäre man darüber hinweggegangen. Und so ist das hier MEINER MEINUNG NACH auch. Hätte Kristen Robert gefoppt und ER hätte den Stinkefinger gezeigt, hätte man das "witzig, süß, gut gekontert etc" gefunden. Natürlich mag ich Robert, aber setzt ihm doch nicht ständig so einen Heiligenschein auf. Wer kennt denn den genauen Wortlaut, WAS er zu Kristen sagte??? Robert hat sich über Kristens Reaktion wenigstens köstlich amüsiert.

  25. jafu sagt

    ich finde man kann sich doch erste eine meinung über einen menschen machen,wenn man ihn auch mal persönlich kennengelernt hat. und ich glaube niemand von uns hat kirsten schon kennengelernt oder. ich finde deswegen sollte man ein bisschen vorsichtiger sein mit der wortwahl.

  26. Nia sagt

    Na ja wen Rob das gemacht hätte, würd ichs auch scheiße finden.

    Nicht nur bei Kristen. Ich mag Menschen einfach nicht die bei

    jeder Gelegenheit nichts anderes tun können, als den Stinkefinger

    zu zeigen. Und das hat mit prüde oder steif gar nichts zu tun.

    Bin selber ein Mensch der nur dreck labbert und immer am lachen

    ist. Man kann eben auch anders spaß haben als gleich so zu reagiern.

  27. Michi sagt

    Ich schätze mal Kris wird wissen wie sie Rob zu nehmen hat da sie ihm besser kennt als wir und daher nehme ich auch an das Rob kein Porblem mit dieser Geste hatte. Ich verstehe nicht warum alle so ein Trara drum machen. Ganz ehrlich :-/

  28. Leni sagt

    Ich hätte da mal n kleine frage. Wo kann man denn the runaways gucken ohne das ich was bezahlen muss? Ich suche schon eine weile.

    1. Line sagt

      Ohne zu bezahlen kannst du The Runaways nirgendwo schauen, jedenfalls nicht legal.

  29. Janina sagt

    Ohman Mädelz………nuja ich äusser mich nicht groß jetzt ausser dass ich manchmal sehr froh bin doch schon um einiges reifer zu sein 😀 und schliesse mich damit wohl der/dem einen oder anderen an *ggg*

  30. carina sagt

    Wie cute . <33

    :D:D

  31. KStewFan sagt

    Sie hat das nur aus Spaß gemacht da muss man sie ja nicht sofort beleidigen!!!

    I Love Kristen!!!

  32. Marika sagt

    Wenn mich nicht alles täuscht, sagr er "You´re very nice", was allerdings davor kam, weiss ich jetzt nicht! Ich finde, Ihre Reaktion darauf wirkt wie "Sowas sollst Du doch hier nicht sagen, Du Idiot!" (was sie aber nicht sagt, sondern nur mit Gesten ausdrückt)! So, das war meine Variante des Ganzen! Alles easy und eher positiv…

  33. Flo sagt

    boah ey echt habt ihr keine hobbys oder?

    ihr findet ihr benehem so unpassend und findet sie ja so gresslich und ihr findet dass sie sich ja alles erlauben könnte,

    ich meine Hallo?

    geht euch noch gut oder welche kackhälfte euers gehirns spricht hier?

    echt das ist doch nicht mehr normal

    seid ihr alle engel oder was?

    ne ihr habt total recht die muss man dafür einsperen

    echt ey leute ihr seid teils total lächerlich

    wieso findet ihr die denn alle so lächerlich?

    sagt ihr auch zu allem und jedem amen? ich glaub es wohl nicht

    und dass sie mal aus spaß ihren mittelfinger zeigt ist kein weltuntergang,

    und wenn ihr jeden tag von hunderten von menschen verfolgt werdet, dann würde es euch auch sicher i.wann stinken und würdet ihnen den vogel zeigen

    aber echt ey, also boah ne dass ist nich normal was einige von euch abziehen echt

    ich will nur so viel sagen: sie ist auch nur ein mensch vergisst das nicht

  34. Lizzy sagt

    @ Flo Was hast du überhaupt für´ne Sprache d´rauf???Musste mich ziemlich anstrengen beim Lesen.Den Stinkefinger hat man einfach in letzter Zeit zu oft gesehen(was bedeutet:du kannst mich mal!).

  35. stew sagt

    boah haut ja voll rein wie ist die denn drauf:D

    find dit so geil wie die beiden abgehen:D

    zusammen sind die einfach nur zu schiessen^^

  36. Bine sagt

    @ Jenni

    Ich habe nichts gegen Kritik, Jenni.

    Nur : Der Ton macht die Musik, oder? 😉

  37. Marika sagt

    Er sagt natürlich nicht "You´re very nice" (Schade eigentlich!), sondern "The Runaways"! Na, ja, klingt ja so ähnlich, jedenfalls aus Rob´s Nuschelmund!!!

  38. Kami sagt

    Ja! Als er gefragt wurde, was sein Lieblingsfilm sei, sagte er 'The Runaways' – das ist der aktuelle Film von Kristen. Also, ich bin auch der Meinung, dass sie einfach nur Spass macht, deshalb sagte sie, als sie dran war, 'Remember Me' und meinte, sie könnte ja alle seiner Filme aufzählen … Denk' doch mal nach Leute!!! Sie ist auch erst 20!!!

    Peace 😀

  39. Amy. sagt

    es war aber nett von rob gemeint ^^

  40. Seepferdchen sagt

    Hm, habt ihr euch das mal auf You Tube angesehen??? DIE ist ja total nervös 🙂 schaut immer auf den Boden und rutscht da auf ihrem Stühlchen rum…! Glaub sie steht nicht so gerne im Mittelpunkt :-)) Das mit dem Finger war bestimmt nicht böse gemeint und er kennt sie ja sehr gut.. weiß wie es gemeint war..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.