Robert Pattinson begleitete FKA Twigs nach Manchester

Robert-Pattinson-Manchester
Wer erkennt, wo sich Robert Pattinson versteckt? | Tumblr

Robert Pattinson und FKA Twigs hatten ein paar schöne Tage im englischen Manchester. Der Ex-„Twilight“-Star begleitete seine Verlobte mit zum Manchester International, einem bekannten Kunstfestival, zu dem etwa 250.000 Besucher strömten.

FKA Twigs performte einige Songs und ließ sich für einen neuen Tanzfilm dabei filmen. Immer in Sichtweite: Ihr Schatz Rob! Backstage mogelte sich der Herzensbrecher bei einem Gruppenselfie mit aufs Bild.

Rob photobombte auch ein paar Tage vorher in einer Teestube die Fotos einer kleinen Geburtstagsgesellschaft. Dort war der Hollywoostar zum Essen mit seiner Familie. „Niemand bemerkte ihn im ganzen Restaurant, obwohl es voll war. Ich habe ihn nur entdeckt, als wir zur Toilette gingen. Er hatte seine Mutter und seinen Vater dabei.“

„Die Tea Rooms sagten, dass wir keine Bilder machen sollten, als wir bemerkten, wer er war. Aber wir machten Bilder meiner Cousine, wie sie die Kerzen ihres Geburtstagskuchens ausblies und er im Hinterzimmer war.“

Am Sonntag haben Robert Pattinson und FKA Twigs ihr Hotel verlassen und sind mit einem Uber Taxi zum Flughafen von Manchester fahren. Ein Augenzeuge verriet, „Er war ein großer Gentleman, brachte zuerst das Gepäck raus und kam dann zurück, um sie zu holen“.

Ein von FKA twigs (@fkatwigs) gepostetes Video am