Robert Pattinson begleitet Freundin FKA Twigs nach Paris

Robert-Pattinson-Paris-3
Old School: Robert Pattinson in einer Bar in Paris | Instagram

Was wäre die Stadt der Liebe ohne ein frisch verliebtes Pärchen? Robert Pattinson ist gerade im Paris, spielt aber ausnahmsweise nur die zweite Geige, da er lediglich als Begleiter seiner Freundin FKA Twigs mit nach Frankreich gekommen ist.

Heute Abend gibt Tahliah Debrett Barnett, so heißt FKA Twigs mit echtem Namen, ein Konzert in Paris, aber vorher genoss sie mit Rpattz ihre freie Zeit. Einige glückliche Fans konnten ein Foto mit Rob erhaschen, nur Tahliah war scheinbar etwas kamerascheu.

Ein Fan schrieb auf Französisch, „Ja, Robert Pattinson und FKA Twigs sind zusammen. Wir lunchen gerade mit ihnen.“

Rob wurde auch im Shop „Harmony“ gesehen, wo sich Männlein wie Weiblein nach Herzenslust mit Klamotten eindecken können, sofern sie das nötige Kleingeld besitzen. Er half seinem Schatz beim Anprobieren. Tahliah steckte dabei immer mal wieder ihren Kopf aus der Kabine, um Rob oder dem Verkäufer Anweisungen zu geben. Paparazzivideos von dem Tag könnt ihr euch auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ anschauen.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur Robs neuer Look. Er sieht etwas schmaler im Gesicht aus und lässt sich neuerdings eine Rotzbremse stehen. Die offizielle Version ist, dass die Verwandlung für seinen neuen Film „Idol’s Eye“ stattfindet, der in Kürze in Chicago gedreht wird, wo Robert in der vergangenen Woche vorbeischaute.