Robert Pattinson beeindruckt seine Regisseure

Brady-Corbet-Robert-Pattinson
Brady Corbet schwärmt von der unkomplizierten Arbeit mit Robert Pattinson | Janet Mayer / PR Photos

Robert Pattinson macht einen richtig guten Job. Das hört man seit Beginn seiner Karriere immer wieder von seinen Co-Stars, Produzenten und Regisseuren. Bis heute reißt dieser Strom an Lobpreisungen nicht ab. So fuhr der „Twilight“-Star nun ein dickes Kompliment des Filmemachers Brady Corbet ein, mit dem Rob den Indie-Streifen „The Childhood Of A Leader“ drehte.

„Jeder, der Zeit mit diesem Jungen verbracht hat, wird wissen, dass er super hart arbeitet und sich niemals beklagt“, sagte der 28-jährige Amerikaner (zwei Jahre jünger als sein Star-Schauspieler) der Seite ‚Eye For Eye Film‘.

Und weiter erklärte Corbet: „Ich sprach gerade erst mit den Safdie Brüdern, die bei einem neuen Film [Good Time] mit ihm Regie führen. Und Josh sagte, ‚Alter, wir drehten 19 Stunden am Tag und er beklagte sich kein einziges, verdammtes Mal‘. Sie waren einfach beeinruckt von seiner Arbeitsauffassung, so wie ich es bin. Ich denke, er und ich werden noch lange Zeit zusammenarbeiten.“

In dieser Woche beendete Robert Pattinson übrigens den Dreh zu seinem geheimnisvollen Projekt „Damsel“, der in den Bergen Utahs über die Bühne ging. IMDB weist den Film als „Comedy, Drama, Western“ aus. Mit anderen Worten: Nichts Genaues weiß man nicht. Rob wurde bereits wieder in Los Angeles gesichtet.