Robert Pattinson beeindruckt Reese Witherspoon: Neue WFE-Interviews

Robert Pattinson WFE Press Junket

Robert Pattinson hat bei Reese Witherspoon mächtig Eindruck hinterlassen. Anders ist es echt nicht zu erklären, warum sie in nahezu jedem Interview das blaue vom Himmel runterschwärmt.

Er ist so ein toller Mensch, ein super Schauspieler, das übliche Gebrabbel eben. Im Interview mit der USA Today wurde Reese gefragt, ob sie Jungspunt Rob irgendwelche Tipps geben konnte im Bezug auf Ruhm.

Die Antwort war überraschend: „Ich???“ So seltsam ist die Frage eigentlich gar nicht, schließlich hat Reese Witherspoon schon ein paar Filmjährchen mehr auf dem Buckel als der smarte Brite.

Ganz im Gegenteil dazu, könne sie von Robert Pattinson eine Menge lernen, sagt sie. „Er hat seine militärischen Taktiken um Paparazzi zu vermeiden. Es ist wirklich unglaublich was dort vor sich geht.“

Am set vom gemeinsamen Film „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) spielten sich schier unglaubliche Szenen ab.

„Ich habe in meinem Leben mit vielen Leuten gearbeitet, aber ich hab noch nie in meinem ganzen Lebene diese Menge an Aufmerksamkeit oder Paparazzi oder einfach Fans am Set gesehen. Da haben kleine 7-jährige um 4 Uhr morgens mit ihren Eltern gecampt.“

Fünf Uhr morgens haben mal 10 Frauen auf den Dächern ihrer Autos gewartet, nur um Rob zu sehen, sagt sie. Wenig verwunderlich!

Gestern fand in Los Angeles ein Presse-Screening von Water For Elephants statt und Robert Pattinson war dabei! Er hat sogar mit seiner geliebten Elefantendame Tai posiert…süß. Schaut euch mal die Bilder auf Robstenation an, wenn ihr mögt.

Hier ist noch ein neues Interview mit ihm, aber das ist leicht langweilig, deswegen verzichten wir auf eine Übersetzung.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. jenni sagt

    ich glaub rob hat sich über beide ohren in Tai verliebt xD Ich find es einfach nur süß wie er immer grinst wenn er über die elefantendame redet . Ich freue mich auf diesen film , und bei den ganzen szenen die ich jetz gesehn habe ,freue ich mich noch mehr .

  2. bella.new moon sagt

    Ja die szenen sind echt totall gut, und ich muss mir den film auch anschauen. Und das mit der Elefantendame finde ich immer nochs super süß und am süßesten.*grins* :):) Rob ist auch einfach in jedem interview der hingucker, und er ist sowieso der echt hingucker auf jede weiß :):) Der film wird sicher erfolg haben würde mich wundern wenn nicht,bei so starken szenen die wir bis jetzt schon geshen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.