Robert Pattinson gewinnt BBC Teen Awards – Dankesrede in besserer Quali!

Robert Pattinson BBC Screencap

Am Wochenende hat Twilight-Schönling Robert Pattinson zwei der begehrten BBC Radio 1′s Teen Awards 2010 mit nach Hause genommen.

Rob wurde zum bestgekleideten Star gewählt und natürlich auch zum besten Schauspieler! Sorry für die Reihenfolge, war nicht beabsichtigt. 😉

Seine Dankesrede hatte Robert Pattinson noch am Rande des „Breaking Dawn“-Drehs in Brasilien aufgezeichnet und via Satellit nach England geschossen.

Heute wurden die BBC Teen Awards im Königreich ausgestrahlt!

Im letzten Post hatte ich euch ja so eine total miese Qualität geboten. Ich kann euch beruhigen: Mies ist die Quali jetzt immer noch, aber das Bild ist ETWAS besser, der Ton immer noch verkreischt.

Dennoch habe ich mich dazu entschieden euch das hier erneut zu posten, denn endlich hab ich auch die Untertitel dazu. Nett wie ich bin sogar ins Deutsche übersetzt. Robert Pattinson sagte…

„Hey Leute, hoffe ihr habt eine gute Nacht. Offenkundig ist der Best Dressed Award sehr wichtig, ich bin immer gut gekleidet. *smile* Ich bin auch gerade am Schauspielern, ich mache die Twilight Saga Breaking Dawn. Vielen Dank!“

Wenn es das Video von Robert Pattinson dann morgen früh hoffentlich in HQ gibt, setze ich einen Update-Tweet ab. Apropo: Wer Promicabana noch nicht followed kann das ganz einfach tun… @promicabana

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Anny J says

    Danke für die verbesserte Version, ich find das Video echt cool. Rob war wie immer mega heiß und voll süß… schwärm… An der Stelle, wo er gelacht hat muste ich einfach mitlachen, sein lachen steckt mich immer an. Ich bin echt ganz hin und weg, kanns kaum noch abwarten bis Breaking Dawn ins Kino kommt.

  2. Line says

    Irgendwie sieht Rob genau so aus wie in den Eclipse Video die bei den Fan Events gezeigt wurden!

  3. Marika says

    Martin, wenn Du noch einmal Twilight-Schönling sagst!!! Das regt mich immer bei anderen Seiten total auf, jetzt fängst Du auch noch damit an! Bähhh!!! An der Übersetzung möchte ich ein wenig rummäkeln, denn die Ironie des Gesagten kommt bei Deiner Version nicht so rüber! Besser: "Der Preis für "den Bestgekleidetsten" ist offensichtlich sehr passend. Ich bin ständig bestgekleidet! *lach*!!!

    1. Bichareh says

      Sorry Marika *lol*
      Bist du jetzt wieder lieb? *übers Köpfchen streichel*

  4. Maggie says

    Uih, ist der geschminkt. Was man nicht alles über sich ergehen lässt, um seinen Traumberuf auszuführen. xD