Robert Pattinson heute in Barcelona – „Water For Elephants“ Premiere

Robert Pattinson Berlin WFE 42
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson setzt seine Promotour durch Europa fort und steht heute Abend in Barcelona auf dem roten Teppich!

Große Premiere von „Water For Elephants“ (Spanisch: Agua para elefantes) oder doch eher eine kleine? Auf einem Fanvideo sieht es eher mager aus für die spanische Großstadt.

Vergleicht man den langen roten Teppich von Berlin (im Sony Center) mit dem kleinen, der in Barcelona ausgelegt wurde, dann ist das ja schon fast ein Witz.

In etwa drei Stunden soll Robert Pattinson dort am Kino auftauchen. Das „Cine Comedia“ befindet sich an einem großen Platz, der gleichzeitig eine Hauptverkehrsader zu sein scheint, laut Google Streetview.

Da ist gar nicht viel Platz um eine großartige Premiere wie in Berlin steigen zu lassen. Trotzdem haben sich schon Dutzende Fans dort versammelt um ihren Stars (Christoph Waltz kommt bestimmt auch mit) nahe zu sein.

Die „Water For Elephants“-Premiere in Paris wurde auch schon in einem etwas kleineren Rahmen veranstaltet. Nun kann man selbst entscheiden, ob das eher von Vorteil oder von Nachteil ist. Auf jeden Fall dürfte fast jeder Robert Pattinson mal zu Gesicht bekommen, das ist doch auch schon was.

Morgen findet dann die Pressekonferenz in Barcelona statt, also nicht am selben Tag wie bei uns…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.