Robert Pattinson: Will vom Balkon springen, mit 30 tot?

Robert-Pattinson-Nightline-Eclipse

Armer, armer Superstar. Robert Pattinson will nicht mehr! Ihm werden die ganzen weiblichen Fans zu viel befürchte ich…er kann mir aber gern noch ein paar davon abgeben. 🙂

In der Today Show sagte Rob gestern, dass die Dreharbeiten zu Breaking Dawn ganz schön lange dauern würden, besonders krank wäre ein Dreh in Vancouver.

Dort wird Cast die ganze Zeit von den Fans belagert und er befürchtet vielleicht einen Lagerkoller zu bekommen, „und stürze mich vom Balkon hinunter“.

Mit sowas macht man aber keine Scherze! Und im Interview mit ABC Nightline hat Robert gleich nachgelegt mit Todesdrohungen…ein Grund zur Sorge?

Er glaubt nämlich dran so bald das Zeitliche zu segnen, was sehr unschön wäre. Wer bringt uns dann Besucherzahlen? Das wäre dann wohl das Take That-Phänomen, da gab es ja auch gleich mal ein paar Hundert Teenies weniger, weil die die Bandauflösung nicht verkraftet haben.

Robert Pattinson sagte, „Ich denke, wenn zu viele gute Dinge passieren, dann wirst du mit 30 sterben. Ich will nicht dass das passiert. Ja, also vielleicht werde ich mit 30 tot sein. Eigentlich sagt Gott, ‚Hey, du hättest nicht so viel verlangen sollen.'“

Noch ist alles heile Welt im Twilight-Land sagt Rob, die Schauspieler unterstützen sich gegenseitig und sind alle noch sooo jung, „Noch geht niemand rum und ersticht den Anderen von hinten.“

LOL. Hier das Interview mit dem funny Guy…